Autor
|
Thema: [off] taurus
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
off... danke. [ 11.07.2007, 12:05: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
man da fängt man ja gleich an sich zu ritzen!
finde man könnte hier und da die länge der einzelnen parts evtl überdenken und die sounds ein wenig einzigartiger machen. das wärs aber auch an kritik, sonst ist das ein sehr solider track der wohl leuten, die auf sowas stehen richtig gut gefallen würde. mir aber nicht, naja
das letzte viertel gefällt mir übrigens am besten, da schiebts angenehm.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Solider Track, Herzschmerz kommt bei mir aber kaum auf, grad der Basslauf klingt ziemlich nach guter Laune für mich, fast schlumpfig. Gfeällt mir aber trotzdem, hat nen neckischen Groove.
Ach, die Bells haben seltsame Höhen, nich schlimm, aber irgendwas klingt da bisserl atonal in den Obertönen.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schön endlich mal ein kano der mir wieder gut gefällt;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
spockk

Usernummer # 18326
|
verfasst
Nach 3 Jahren des stillen Mitlesens und Hörens hier im Forum ist dieser track der Anlass mich endlich mal zu registrieren. Also erstmal hi to all...
Track ist spitze, muß hier gar nicht ins produktionstechnische detail gehen. Packt mich einfach.....mehr davon
P.S. erinner mich noch an "the passenger" ,immer noch auf meiner platte..ungewöhnlich anders
Aus: FFM | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
doch doch .. also ich höre da schon den herzschmerz ganz deutlich raus. @ feldfunker du bist einfach nicht sensibel genug
schönes break bai 3.30 ... verträumte melos... da werde ich voll sentimental ... wunderschöner track...
gibts eigentlich noch neue vernis tracks mit vocals von dir?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
danke schön.
neue vernis tracks gibts im moment keine. mein schwerpunkt liegt eindeutig auf dem keno kram im moment. das kann sich natürlich jederzeit wieder ändern. aber es kommen trotzdem noch 3 weitere vernis platten raus. unter anderem mit einem ravigen remix von remute ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
find´s auch sehr melancholisch. deswegen wär´s für mich überhaupt nichts aufm floor. würd mich wahrscheinlich inne ecke setzen und nich klarkommen. oder anne bar haha! da fällt mir ein is eigentlich auch en schöner name: anne bar
find´s insgesamt nen sehr schönen track zum anhören!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
schönes stück! die bassline gefällt mir gut und die kl. melo die später dazu kommt ist auch sehr schön verträumt. beim ende hätte ich mir vielleicht noch was zischendes gewünscht.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
mist schon wieder verpasst ....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Obwohl Off ... hatte ihn mir vorher schon runtergeladen... Muss sagen der gefällt mir sehr gut. Der Basslauf ist klasse und die kleinen melancholischen Melodien sind auch sehr Gut.
Klasse....
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|