Autor
|
Thema: (Tribal Techno) Dan_More - Shaking The Floor
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
style passt gar nicht, aber wen interessierts? klingt etwas sehr zusammengesampled aber auch das juckt mich grad nicht. grad reingeskippt..geht ab macht spass, vorallem mit dem royaldrumzalike vocal!
party...wo sind die türnis?
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Ich weiss net, irgendwie hab ich das Gefühl das ich 90% der Samples und Loops schon mal gehört hab... für die richtige Zielgruppe zum feiern sicher klasse, aber ich find's bisserl gewöhnlich und sehe teilweise die musikalischen Zusammenhänge zwischen den Bausteinen nicht. Aber is auch so garnet meine Musik. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Dan_More

Usernummer # 18315
|
verfasst
das kann sein das du die meisten loops oda samples schon gehört hast das wird daran liegen das ich hier sehr viel bekannte sample cds liegen hab die man bei best service bestellen kann! der musikalische zusammenhang besteht darin soviel groove wie nur möglich zusammen zu bringen das heist das in jedem takt viel passiert!
nun ja danke für die rezi
schöne grüsse
Aus: Ostfriesland | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
scheissegal obs eine samplecd war..oder was auchimmer...hauptsache es bruzzelt..
over and out..
und das tut es..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Monofunktion

Usernummer # 18343
|
verfasst
moin,
ob sample-cds oder net...finde das ist schon recht gängig zusammen geschraubt. also von der sample-auswahl gibts da nicht viel zu meckern.netter break bei 3:38 min. macht gute laune. finde den track zum schluss so`n bissl abgehakt...
greetz
Aus: Wilhelmshaven | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
Dan_More

Usernummer # 18315
|
verfasst
danke leute dachte der track kommt hier mal garnicht an wegen dem minimal hype der in letzter zeit so da is
THX for rezis
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ohjessas, ja, hier wurden tatsächlich viele Samples geschichtet und sowas kann mich generell nicht mehr überzeugen, auch wenn sie gut geschichtet wurden. Sample-Schichten ist für mich Freizeitspaß in Ableton Live, wenn ich einfach mal 'ne Stunde jammen will, ABER hier ist alles stimmig und schiebt prächtig nach vorne, die gewählte genre-Bezeichnung passt auch. Mich persönlich kickt perkussiver Drumloop-Techno mit Ethno-Samples seit '97 oder '98 nicht mehr, konzeptionell ist das also gar nicht meine Wellenlänge, technisch ist das alles ganz in Ordnung, auch das Arrangement ist okay - aber für mich is' das schlicht nicht reizvoll und'n bisken zu platt ;-) Aber Geschmack is' ja subjektiv.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mr.adl

Usernummer # 18298
|
verfasst
Finds vom Beat her voll geil, konnte und kann aber den afrikanischen Gesängen nix abgewinnen. Aber der Grundbeat paßt und rollt ganz fett.
Aus: Fürth | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
nice one. vorn paar jahren hätte ich den noch gespielt(5 bpm langsamer ) rollt gut vor sich hin.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Dan_More

Usernummer # 18315
|
verfasst
nochmal thx @ all und holger alter ich glauber selbst wenn ich n track auf 100 bpm mache soll der noch langsamer hehe nun ja danke trotzdem!!!
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Find die Bassline bisschen komisch, aber der schranzartige Beat kommt gut! Tempo ist auch richtig!
Das afrikanische gesinge ist im Prinzip cool, finde aber irgendwie harmoniert dass nicht ganz mit der bassline!
Ich fänd einen Progressive-mix, ohne afrikanisches gesinge und ganz monotoner sub-bass-line perfekt
Ansonsten gute Arbeit
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|