Autor
|
Thema: [tech] echo vom polar - wir können auch ohne spass drogen haben
|
|
mr.adl

Usernummer # 18298
|
verfasst
Hm, ganz ehrlich, ich finds bißchen langweilig Irgendwie warte ich die ganze Zeit drauf das es endlich mal abgeht. Mir fehlt da noch irgendein interessantes Elemement. So plöckert der Track vor sich hin, was nicht schlecht ist, aber eben auch nicht vom Hocker reißt.
P.S: Ihr habt definitiv den geilsten Titel EVER!
Aus: Fürth | Registriert: Jul 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
So 2-3 Minuten find ich's nett anzuhören, aber dann nervt's bisserle... hinterläßt mich irgendwie unbefriedigt, weil musikalisch einfach gar nix passiert; nur click-clack und Beat ist mir einfach nicht genug für nen ganzen Track, zumindest eine erkennbare Bassline erwarte ich. Als Tool wohl brauchbar, aber insgesamt eher 'ne Vorspeise, zu der der Hauptgang fehlt. Sorry - aber mit bisserl basteln wird der sicher noch fein!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ja, er plätschert. Ja, der Titel ist gut. Ja, es hat Tool-Niveau, aber aufgrund der frischen und sehr filigran akzentuierten Sounds ist das ein feines Tool mit Kopfnick- und Popowackel-Niveau: gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Länge des Tracks ist absolut in Ordnung, da er im Arrangement und in der Abmischung viel Luft lässt, um langsam in den Track zu gleiten und ebenso langsam wieder im Übergang herauszugleiten. Absolut supersolide Produktion mit wirklich sehr schönen Sounds und wirklich exzellenten Effektspielereien.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
benmosley

Usernummer # 12250
|
verfasst
Ich find den Sound eigentlich auch ganz nett. Aber es bewegt sich alles nur auf einer Welle und die reicht mir nicht aus - tolle Effekte und Spielereien hin oder her. Der Knackpunkt fehlt mir....
ben
Aus: Hannover | Registriert: May 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
bin auch der meinung das nachm break einfach der bumm und jetzt gehts los effekt fehlt. der hihat einsatz allein fetzt nich. der track hätte mehr potential außer als mixtool
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
roman waldklee
noch nicht registriert
|
verfasst
danke für eure tips und anregungen. wir sind auch der meinung, dass es definitiv ein tool-track ist. den titel finden wir auch äusserst scharf.
mit "knackpunkt" oder "hauptgang" meint ihr wohl nen anständigen "lead"!?!
|
|
Monofunktion

Usernummer # 18343
|
verfasst
joah, kann mich nur meinen vorrednern anschließen
Aus: Wilhelmshaven | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
"wir können auch ohne spass drogen haben"
das ist doch nichts besonderes. der track hat was von einer kalten dusche wenn man vor hitze glüht. liquide und cool. mixware.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
mir tuts gut. find den geil so wie er is...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
roman waldklee
noch nicht registriert
|
verfasst
danke chris, tut gut von dir zu hören.. hab in kürze noch mehr new stuff von mir höchst persönlich... werds dann mal posten bei gelegenheit. und übrigens gute idee mit wein, weib und gesang... bin dabai!
|
|