Autor
|
Thema: tech-house - model
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Beim Titel muss ich zwangsweise natürlich an Kraftwerk denken, die Art der TB-Sounds hat'n bisken Hardfloor-Charakterisika, die fluffige Mini-Melodie im Hochfrequenzbereich aber wäre'n bisken H'floor-untypisch wie auch der gesamte TechHouse-Style - aber ich bin auch nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, was Bonzdio und Zenker momentan so machen, das letzte H'floor-Release hab' ich auf iTunes nur kurz durchgezappt. Technisch ist das natürlich 'ne astreine Produktion, die Soundauswahl ist'n bisken unspektakulär im Vergleich zu anderen Rob-Produktionen und der Break hat irgendwie Großraumdissen-Flair. Ohne zu wissen, auf welchem Original der Remix basiert: gute, fluffige Produktion, mir aber doch zu stereotypisch tech-house'ig, nicht zuletzt durch die sehr standardisierten Drums und presetoiden Sounds. Stimmige, gute, astreine Produktion, selbstverständlich professionell inszeniert, aber kann mich persönlich emotional nicht ergreifen und aus produktionstechnischer Sicht ist mir das alles viel zu sehr normal. Da bevorzuge ich doch Rob's eigene Produktionen eher ;-) - das Mastering ist natürlich wieder allererste Sahne und drückt viele andere myTracks natürlich total weg.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
also mir gefallen die remixe zurzeit grad irgendwie besser, weil mehr für den tanzflur und weniger fürs listening, hatt auch was von der hardfloor/rob acid platte
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
ich wollte ja eigentlich keinen sinnlos-kommentar schreiben, der niemandem was bringt, aber ich find das lied einfach nur geil!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
s.sheppert

Usernummer # 16699
|
verfasst
kann mich dem vorredner nur anschließen, absolut geiles stück musik....für mich gibts da nicht einen einzigen kritikpunkt!!!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
sehr geil! läuft gerade zum zweiten mal im loop. könnte ich mir gut als dauersoundtrack für den heutigen tag vorstellen. hat sonen endlos-wegschweb-groove...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
TonE

Usernummer # 7579
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RobAcid: ein remix den ich heute gemacht habe
wie lange hast du dafür benötigt heute insgesamt? (den track lade ich noch herunter)
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
TonE

Usernummer # 7579
|
verfasst
treibt ganz gut. du schaffst es auch bei diesen längen den track nicht langweilig werden zu lassen. ist übrigens auch eine ziemlich noisige angelegenheit.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
red

Usernummer # 18147
|
verfasst
Find die bass-spur einfach nur stark ,die sub´t echt cool daher ! Die Länge der "Nummer" steht auf jedenfall in der Relation mit dem gesamten Arragement den Sounds den Effekten und der Dynamik. Es wird einfach nicht langweilig ,wenn man Dir zuhört !(Und das find ich richtig spannend !)
liebe grüsse maik(redknight)
Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
granate deine stücke kann man echt blind runterladen... super saubere arbeit!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|