technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » tech-house - model

Autor Thema: tech-house - model
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacidmastering.de/mp3/model_babicz_mas.mp3 ein remix den ich heute gemacht habe

natürlich sag ich nicht wer was wie wo [Wink]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Titel muss ich zwangsweise natürlich an Kraftwerk denken, die Art der TB-Sounds hat'n bisken Hardfloor-Charakterisika, die fluffige Mini-Melodie im Hochfrequenzbereich aber wäre'n bisken H'floor-untypisch wie auch der gesamte TechHouse-Style - aber ich bin auch nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, was Bonzdio und Zenker momentan so machen, das letzte H'floor-Release hab' ich auf iTunes nur kurz durchgezappt. Technisch ist das natürlich 'ne astreine Produktion, die Soundauswahl ist'n bisken unspektakulär im Vergleich zu anderen Rob-Produktionen und der Break hat irgendwie Großraumdissen-Flair. Ohne zu wissen, auf welchem Original der Remix basiert: gute, fluffige Produktion, mir aber doch zu stereotypisch tech-house'ig, nicht zuletzt durch die sehr standardisierten Drums und presetoiden Sounds. Stimmige, gute, astreine Produktion, selbstverständlich professionell inszeniert, aber kann mich persönlich emotional nicht ergreifen und aus produktionstechnischer Sicht ist mir das alles viel zu sehr normal. Da bevorzuge ich doch Rob's eigene Produktionen eher ;-) - das Mastering ist natürlich wieder allererste Sahne und drückt viele andere myTracks natürlich total weg.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefallen die remixe zurzeit grad irgendwie besser, weil mehr für den tanzflur und weniger fürs listening, hatt auch was von der hardfloor/rob acid platte
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte ja eigentlich keinen sinnlos-kommentar schreiben, der niemandem was bringt, aber ich find das lied einfach nur geil! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

- verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich dem vorredner nur anschließen, absolut geiles stück musik....für mich gibts da nicht einen einzigen kritikpunkt!!!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil! läuft gerade zum zweiten mal im loop. könnte ich mir gut als dauersoundtrack für den heutigen tag vorstellen. hat sonen endlos-wegschweb-groove...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

- verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
ein remix den ich heute gemacht habe

wie lange hast du dafür benötigt heute insgesamt? (den track lade ich noch herunter)
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

- verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treibt ganz gut. du schaffst es auch bei diesen längen den track nicht langweilig werden zu lassen. ist übrigens auch eine ziemlich noisige angelegenheit.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
red

Usernummer # 18147

- verfasst      Profil von red     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die bass-spur einfach nur stark ,die sub´t echt cool daher !
Die Länge der "Nummer" steht auf jedenfall in der Relation mit dem gesamten Arragement den Sounds den Effekten und der Dynamik. Es wird einfach nicht langweilig ,wenn man Dir zuhört !(Und das find ich richtig spannend !)

liebe grüsse maik(redknight)

Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
granate [Wink] deine stücke kann man echt blind runterladen... super saubere arbeit!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.