technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » reboot_03 (Techno)

Autor Thema: reboot_03 (Techno)
snitch

Usernummer # 18117

- verfasst      Profil von snitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da der Wunsch nach einem Track laut wurde, hab ich mal versucht etwas zu arrangieren. Ist nicht das spannendste Arrangement aber live gestaltet sich das eben immer etwas schwierig. Ich hoffe aber zumindest das aufbau und so ok sind.

REBOOT_03

Aus: Berlin | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm,

groovt ganz nett daher, ist aber ein deutliches störgeräusch im hintergrund zu hören. soll das backtground sein? find ich unpassend und hört sich nach "error: please reboot" an! [Wink]

Ansonsten ganz nett, fehlen aber hier und da höhepunkte und ein bisschen aufbau bzw. abwechslung.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snitch

Usernummer # 18117

- verfasst      Profil von snitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist leider das Electribe das so summt. Da ist scheinbar was mit dem Netzteil .. sehr ärgerlich.
Aus: Berlin | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aah, fdisk = snitch - das erklärt auch die patterns... [Wink]

jo also potenzial haben deine loops ja immer, aber ich find das arrangement äußerst langweilig. ich weiß auch, wie das mit dem live einrödeln is, aber ein spannenderer aufbau sollte trotzdem drin sein. diese monotonie stört mich aber generell an dieser art von minimal-techno-produktionen, ma die kick raus, ma die kick wieder rein, und das nennt sich dann arrangement. deshalb zieht da auch der spruch "das is mnml, das muss so" bei mir nicht wirklich. [Wink]
aber ist natürlich ne geschmacksfrage, und im club würde er wahrscheinlich so funktionieren. trotz allem bin ich wie mein vorredner für ein paar details und highlights!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich stört das Störbrummen gar nicht, das gibt dem Sound einen kleinen organischen, elektronischen Touch und wärmt die so ultra-unterkühlten Percussion-Sounds etwas auf, von mir aus kann das Ding ruhig noch mehr rauschen und knistern. Sehr schön minimalistische Patterns, die lose Aneinanderreihung, wie paranoid anspricht, stört mich hier auch nicht, passt eigentlich sogar sehr gut, weil hierzulande die Leute in den Clubs (Rote Sonne, Harry Klein, Regi bzw. Sekretariat) mit dieser Art von Tracks gut umgehen können. Das ist kein Arme-Hoch-Reiss-Arrangement, aber ein schön verschwitzter Kopfnicker-Groove und Arschwackel-Track nach x Wodka. Mir persönlich fehlen eindeutig noch absolut markante Elemente, die Vocalsnippets deuten da nur was an - damit ein schönes, lockeres, brauchbares und nett groovendes Minimal-Tool zum Zwischenreinwerfen. Patterns eben. *g* Gefällt mir gut !
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließ mich ziemlich paranoid-music an - wenn ich ein hyperheftiger Meckerer wäre würde ich sagen, mir fehlt da einfach bisserl die Musik zwischen den Patterns, bin ich aber nicht, daher erkenne ich an dass das Ding auf der Tanzfläche vermutlich funzen würde, kann auch gut nebenbei laufen, aber hängen bleiben tut irgendwie nix... zumindest paar Klischee-Chords sollten da noch mit rein, sorry.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
mr.adl

Usernummer # 18298

- verfasst      Profil von mr.adl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließ mich den Vorednern an:
Störgeräusch ist blöd, allerdings hört man´s nur am Anfang deutlicher und dann halt während der Breaks. Ansonsten hab ich schon deutlich "minimaleres" gehört. Finds nen ganz coolen Frickelbeat, der so nett klöppelt und im Club bestimmt ganz ordentlich rummst, allerdings eher so gegen 22.30 / 23 Uhr als warm-upper, nicht als Hauptbrecher um 2.40 [Big Grin]

Aus: Fürth | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.