technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal-tech-house] Benjamin Klee - flat

Autor Thema: [minimal-tech-house] Benjamin Klee - flat
benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach,

hab mal was fertig gemacht. Bin zum ersten mal der Meinung, dass mir der Track auch noch nach einer Woche gefallen könnte. Mein Problem ist, dass ich auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit nicht besonders viel Zeit habe zum Mucke machen. Wenn ich also mehrere Abende an einem Track sitze, gefällt er mir nach kurzer Zeit nicht mehr. Wie ist das bei euch? Wie schnell habt Ihr einen Track fertig?

Bei diesem hier war ich recht schnell (hatte Urlaub)!

Mal sehen wie er euch gefällt [confused]

Ist auch noch nicht ganz fertig - ich weiß nicht ob ich mit den Melodien am Ende noch was mache oder ob ich Sie ganz weg lasse?!?!

FLAT

Gruß
Ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
steve-ciesl

Usernummer # 17521

- verfasst      Profil von steve-ciesl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal finde ich den track echt gut !
bringt so eine locker flockige athmo rüber echt gut!
und zu deiner frage ich brauche im schnitt 1-2 ganze tage dafür aber zusammen da ich nicht immer zeit zum mucke machen habe!
aber es kann auch mal ganz schnell gehen dann fluppt das von allein und der track ist in 3 stunden fertig!
also bis denne

Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]    /
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jessas, der ist ja staubtrocken! Entwickelt sich aber gaaaaaaanz sachte zu 'nem kleinen Arschwackler, die dezenten Ergänzungen gefallen mir wirklich prima, der vielleicht zu trockene Anfang des Tracks täuscht tatsächlich. Zwar sind die Sounds im Minimalsegment ziemlich typisch und Arrangement und Produktion sind sehr, sehr, sehr luftig, aber die Stimmung des Tracks gefällt mir gut: schlicht, reduziert, minimal, unaufdringlich, kurzum: sehr angenehm. Sehr nett.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von den Sounds her und der ganzen Mische klingt das irgendwie deftigst nach Fruity Loops pur. Auch das Arrangement und die Patterns an sich erfüllen irgendwie primär Mnml-Klischees, das paßt schon irgendwie zusammen, man könnte dazu tanzen, es kommt aber irgendwie musikalisch wenig bei mir an.

Aber das ist Geschmackssache, diese Art von Minimal ist bei mir persönlich derzeit einfach nicht so der Renner, das hat garnix damit zu tun das der Track nich gut wäre. [Wink]

Auch... und am Ende Fade-Out bei Minimal??

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

- verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find ihn eigentlich ganz schön...er könnte halt ein wenig clickiger sein(also is meine meinung) un noch ein bissl treibender, aber das is ja bekanntlich geschmackssache.
also auf jedenfall hörenswert die nummer

Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow,

hätte nicht gedacht, dass doch noch jemand was dazu schreibt. Freut mich aber extrem!

Zu euren Meinungen:

Ihr habt recht, das Ding kling wirklich verdammt trocken bzw. luftig! Es ist halt sehr reduziert/minimal - und außerdem mein erster Versuch mit dem Programm! Find es echt erstaunlich, dass man an der Art und weise wie ich an die Sache ran gegangen bin erkannt hat, dass es sich hier um fruity handelt. Ich hoffe es liegt einfach daran, dass ich noch son Greenhorn bei FL bin?! Wenn man sich mit dem produzieren wirklich beschäftigt, dann kann man täglichen Fortschritten wirklich zuschauen. Arbeite fleißig an dem nächsten Track! Der nächste wird auch etwas verspielter bzw. (klickiger) [Wink]

[danke]

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.