Autor
|
Thema: [straight minimal techno] pfeiffer - ritsch
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
ganz niedlich! aber irgendwie haut der mich überhaupt net vom sessel! läuft so vor sich hin! greetz!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh! Oha! Na sowas... das klingt ja wirklich knackig und wirklich knusprig. ritsch fläscht mich ziemlich - sogar ziemlich extrem: absolut lässige und absolut punktgenau soulige vocalcuts mit genau der richtigen dosis effektierung, dazu diese samtweiche bassline und die perfekt gewählten beatz... ritsch entspricht eigentlich dem perfektionierten stereotyp von microhouse bzw. minimalem sound und ich liebe solche tracks im club... darüber hinaus kicken die wirklich perfekt inszeniert effektierten breaks trotz der sanften grundstimmung extremst gut, das später eingesetzte sample-zitat setzt der perfektion und der idee die krone auf...
rockt!
p.s. wo kommt's raus..? musik krause..? vakant..? ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
he hee lobs vom chef, ich fühle mich geschmeichelt. Wahrscheinlich kommts nirgendwo raus :/ hab keine connection zu nem label und und ohne persönlichen draht hört sich da glaub ich eh keiner nen demo an...
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
quatsch... das geht auch ohne vitamin b. wenn die musik gut ist wird sich das auch durchsetzen.
der track ist ganz flott. schöner groove, manche sounds sind auch ziemlich cool aber alles in allem fehlt es dem ding doch ein wenig an eigenständigkeit finde ich.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
ich finde das das stück echt gute arbeit ist aber etwas langatmig für meinen geschmack!
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
ja bin eigentlich selber auch nicht ganz zufrieden... setz mich da nochmal dran wenn ich bock drauf hab mit freshn ohren
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
find ihn auch voll gut..gerade eben weil er so cool daherkommt..lässiges teil.. kann den ja da gar nicht downloaden..bekomm ich den? Am schärfsten find ich das break und die steilsterilabnickende wartezeit mit dem immerwiederkehrenden stimmschnipseln..
nach not so blue ein weiteres straffes Teil von dir...fein.
love&peace Lars
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
von quantic - not so blue
man doo
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Respekt - Ritsch ist echt ne sehr starke Nummer und trifft genau meinen Nerv!!! Freshe Sounds, solides Arangement und ne Priese Funkyness!!!
Was will man mehr...
Schick den doch mal dem Treplec rüber der hat doch auch nen Herz für Newcomer, auf so ne mod.cooperate würde der doch sehr gut passen!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
die frage is nur wie man das am besten anstellt... wenn man sich allein reinzieht wie seine myspace seite zugespammt wird mit "yo check out my track blabla" kann man sich denken wieviel bock der auf myspace hat. Ich glaub ja generell das myspace überbewertet wird ich hab noch von keinem artist gehört der über myspace nen label gefunden hat. Aber dieses thema wurde bestimmt schon genug besprochen in diesem forum deswegen zurück zu meiner frage: Was ist der beste Weg als völlig unbekannter produzent an labels heranzutreten? email, post?
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Also dass die Labelbesitzer mittlerweile echt arg von "aufstrebenden" Produzenten über MySpace zugemüllt werden hab ich jetzt schon des öfteren gehört und die finden dass auch gar nicht mehr so lustig... Allerdings kenn ich auch die Kehrseite dass nämlich Tracks über MySpace verdealt wurden aber das ist auch schon ein bisschen her und mittlerweile glaub ich auch nicht mehr daran dass da noch wer in die Sachen reinhört und dann nen Track releasen möchte!!!
Ich glaube der beste Weg ist immernoch der, sich erstmal kurz per E-Mail zu melden ob überhaupt Demos gewünscht sind und dann halt ne CD oder nen Download rüber zu schicken... Thats it!!!
Ich würds dir wirklich wünschen dass du irgendwo landen kannst denn die Tracks sind echt gut!!!
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Hast du schonwieder was verdealt??? *ggg*
| |
|
|
Gian Affolter

Usernummer # 18187
|
verfasst
echt guter track.. gefällt mir, hatt was dreckiges. coooooooool
Aus: Olten | Registriert: Jun 2007
|  |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
find ich soweit auch ganz gut - die vocalfetzen könnten für meinen geschmack etwas seltener sein und diese rockartigen fetzen nach dem break find ich soundmäßig nicht toll gewählt, spätenstens ab da hätt ich wieder rausgemischt. der track könnte insgesamt für mich gern ein wenig dreckiger und nicht so glattpoliert daherkommen und auch mal anfangen eine runde zu pushen - und wenn nur irgendwann noch ne lautere hihat reinkäme.
hört sich jetzt schwer kritisch an, was? naja, der track gehört hier schon zur tf-oberklasse, aber im status quo halt nicht zu meinen favoriten
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|