Autor
|
Thema: [dirty techy electro] Oliver Schories - Tiger (prod. by Nico Grubert)
|
KnoX

Usernummer # 948
|
verfasst
Hallo zusammen,
co-produziert mit Nico Grubert würde ich euch gerne mal den Tiger ans Herz legen:
Click
Habs letzte Woche schonmal im Club getestet, ging ganz gut.
Was meint Ihr?
Besten Dank für Eure Meinungen!
knox
www.myspace.com/oliverschories [ 27.05.2007, 13:11: Beitrag editiert von: KnoX ]
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut, schön düstere Athmosphäre, die Snare könnte nen Tick lauter (oder einfach mehr "stereo" sein), ansonsten aber solider Track.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
geile nummer. was ist eigentlich los hier. richtig viel gutes material in letzter zeit. und immer nur fucking myspace wenn es möglich ist hätte ich gern ne 320
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jessas, die Klangqualität ist auf meinen neuen Shure-inEar-Stöpseln astrein und wuchtig - sauber abgemischt! Der Track selbst besitzt sehr klassische und ursprüngliche Techno-Elemente, die tragenden Bestandteile und nahezu alle Sounds bzw. 'Komponenten' sind sehr roh und ungeschliffen und simplizistisch, hier steht die reine Funktionalität im Vordergrund und die ist durchaus gewährleistet, wenngleich ich gerne ein bisken Schnick und ein wenig Schnack mag und mir persönlich damit diese Produktion 'n bisken zu roh ist, zumal die Sounds zwar gut gewählt sind, doch damit der Track einfach nicht eigenständig genug ist. Anders gesagt, hier fehlt mir zwingend das gewisse 'Etwas'. Arrangement und Klangqualität sowie Soundauswahl sind durchaus gut. Aber das reicht mir nicht ganz... ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KnoX

Usernummer # 948
|
verfasst
ja da sag' ich doch schonmal besten dank fürs (erste) feedback. noch jemand?
|
|
steve-ciesl

Usernummer # 17521
|
verfasst
ich finde dieses stück echt klasse denke auch das der track echt rockbar ist also mehr davon!
Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006
| |
|
|