Autor
|
Thema: [techno] vodka digital - dat zound
|
elektroniker

Usernummer # 10745
|
verfasst
Guten Abend, ein neuer Track von mir:
dat zound
Techno mit Raveanleihen würd ich sagen...
Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
myspace *kotz
Hm ja mastering kann ich irgendwie nicht beurteilen. klingt bissl waschig, obwohl das auch an myspace liegen kann! Also Track dröpelt so leicht vor sich hin! Hat ein paar nette Sounds drin. Ist mir aber insgesamt bisschen zu langweilig. Diese claps mit dem dicken nachhall gefallen mir sehr gut! Ansonsten muss ich aber sagen sind sehr viele "sounds" drin. Die teilweise bisschen lieblos zusammengewürfelt klingen. Dieser distorted sound klingt schon ganz cool, kommt aber imo sehr überraschend! Also liebe straight in einem Stil bleiben, dann aber richtig abrocken.
So muss jetzt sagen, der Part bei 5:10 gefällt mir am besten Also ohne den Teil am Anfang ist es cool
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
elektroniker

Usernummer # 10745
|
verfasst
ja myspace... ich weiss... is halt auch mit ner niedrigen bitrate codiert.
-> hm, den anfang wollt ich eigentlich so lassen und die 2. hälfte noch ändern
Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ja, myspace geht gar nicht *g* Aber der Track selbst hat was, gerade, nachdem ich das nicht so wirklich gelungene Dings von "Dj Bad Pat" gehört hatte... Sehr reduzierter, basslastiger Groover mit sehr weichen Klangteppichen, sowas hört man hier zur Zeit in München rel. häuffig, sowohl in Clubs wie dem Harry Klein wie auch in der Registratur, da es Konsensproduktionen zwischen Minimal und Techno sind. dat zound hat die Tendenz, überladen zu wirken, schrammt aber haarscharf noch dran vorbei: mehr Elemente, mehr Sounds und mehr Effekte wären definitiv zuviel des Guten.
Gute, solide, angenehme Produktion - trotz des guten Breaks keine Hit-Affinität, aber auf jeden Fall tanzflächentauglich und spiegelt den momentanen Sound, wie man ihn mehr und mehr hört, gut. Schöne Produktion! Mir vielleicht sogar'n Tick zu pathetisch inszeniert - aber das ist Geschmackssache *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|