Autor
|
Thema: off
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
off
thx für alle comments [ 18.05.2007, 10:50: Beitrag editiert von: paranoid-music ]
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut, grad der legger Bruchschlag, endlich mal wieder richtiger Elektro und net nur so Minimalgeraffe. Hach, und Zaps auch, ja feini retro!
Klingt astrein, mag ich so wie er is, bisserl mehr Druck aus den niederen Regionen wäre ok (vielleicht noch'n Subbass, lockere 8tel oder so?), das war's dann aber auch was ich zu meckern hab.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Supersahnigweicher Oldschool-Elektro, muss hier einfach wieder Elektrolux als Leitbild anbringen. Großartige Flächenteppiche, supersauber produziert und arrangiert und einfach nur sowas von zeitlos. Haste richtig fein gemacht, 'ne peinlich perfekte Produktion und die ideale Musik, um um 21:55h an einem Donnerstagabend bei sperrangelweitem Fenster auf dem Fensterbrett zu sitzen, 'ne neuseeländischen Wein zu trinken und irgendein starkes Kraut zu rauchen *g* - Zeitlos, klassisch, gut.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Revilo

Usernummer # 13199
|
verfasst
Jetzt muss ich dir aber auch mal nen Lob machen: Das Teil ist echt sowas von schön, könnt man glatt melancholisch werden. Würde sich total gut in die Space-Night einfügen, die ich früher geliebt habe. Gibts die eigentlich noch? Fazit: Hier steht nicht nur Electro drauf, sondern es ist auch Electro drinne.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
jo danke schön... noch bis zum we online, also wer noch was zu schreiben mag, muss sich beeilen.
| |
|
|
Tabson

Usernummer # 12379
|
verfasst
Kurz: Abartig geil!
Aus: HD | Registriert: May 2004
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Ich bin Volta-Fan. Super!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
und ich will'n volta-album
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
ein electro/chillout album ist in arbeit. und auf die electrons ep wurde ja schon verwiesen.
danke auf jeden fall schonmal für alle comments, freut mich sehr. bis freitag is er noch online.
| |
|
|