Autor
|
Thema: [Elektro Soul] Sonnenschein - Stromer & Miro
|
stromer2.0
Usernummer # 18032
|
verfasst
Damit ihr nicht denkt, dass wir nur rumgeigeln.
LINK
Achtung deutsche male Vocals. Die Vocals sind von mir, die Beats vom Miro, die Gitarre von Herr König.
Mehr wüßte ich nicht zu erzählen, würde lieber hören was ihr so denkt über den Track.
Aus: Jena | Registriert: Apr 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
grandios... ich mag euren sound! Hab auch die restilchen Tracks von der HP gezogen. Also mich bitte IMMER benachrichtigen wenns was neues gibt
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
jo, ich mags auch... aber der mix stimmt imo noch nicht so. grad die hohen frequenzen sind mir zu dominant, gerade die gitarre und die snares&noise clicks. musikalisch top...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Grooooooooooooooooßartig!
Minimalklickerkonservenjazzsamplefunk mit sehr, sehr charmant sommerlichem Gesang: astreines Arrangement, sehr schöne und lasziv-lässig einfache Lyrics mit Ohrflauschpotential und eine sehr, sehr, sehr angenehme Stimme mit ganz weicher Intonation. Das ganze ist dermassen grandios gemacht, dass ich's definitiv schon als POP! bezeichnen will.
Ja, bitte, definitiv uns hier 'ne Info geben bei neuen Tracks, sowas sollte man nicht versäumen: jaaaaha, irgendwie ist das auch sehr kitschelig und kitzelig kitschig, aber einfach dermassen gut durchproduziert... großes Kompliment, das ist der perfekte Weichspüler für den Feierabend und es sollte nur noch eine Frage der Zeit sein, wann vernünftige Releases mit Marken-Namen-Remixes sich in die Verkaufs- und Playcharts katapultieren, wenn ebendiese Remixe ein ganz, ganz klein weniger flauschigjazzfunkig wären *g*
Fazit: Du bist Pop! ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
jeah... super geile produktion. technisch astrein, super funktionales arrangement und insgesamt extrem funky.
habt ihr nen richtiges rhodes am start gehabt?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
bei mir scheint jetzt auch die sonne HAMMER!!produktion is vom aller feinsten! würd mich nicht wundern wenns bald im radio läuft ;)aba ich habs ja schon! gruss patric!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
stromer2.0
Usernummer # 18032
|
verfasst
hui danke, ich hätte nicht gedacht mit der doch etwas poppigen attitüde hier solch offene ohren zu finden.
: diesmal hatten wir kein echtes rhodes da, das nächste mal stehts wieder im studio
danke chris ... -> p.n.
... wenn euch unsere Tracks gefallen ... könnt ihr sie gerne kopieren und weiterempfehlen ( * guerilla marketing )
stromer
Aus: Jena | Registriert: Apr 2007
| |
|
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Ich glaub das ist das Innovativste was ich seit Langem hier gehört habe ob nun den Song hier oder der andere Song Wollemema. Sehr genial Stimme Übrigens. Hab mir auch die anderen von deiner Seite angehört. Klasse ... Das würd ich mir Kaufen
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
ich steh normalerweise nicht so auf deutsche vocals. die stimme ist gut - richtig gut! und eingebettet in die mellow gitarrenchords und das punktgenause arrangement ist das absolut in ordnung. die sonne scheint bereits, wenn man sich den track anhört. gute arbeit, viel gefühl, daumen hoch
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Gimbal
Usernummer # 8170
|
verfasst
Schöner Track! *dreidaumenhoch*
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Der_Manu
Usernummer # 11074
|
verfasst
gefällt mir richtig gut die stimme is klasse - und text passt absolut zum wetter gerade
wie chris schon anmerkte, pop kommt dem ganz nah.
wozu also all diese casting getue überall? hier gehts auch ohne retorte und das endlich mal mit charme.
wünsche euch schon mal weiterhin viel erfolg. da geht sicher noch was!!
cheers, manu
Aus: Dresden2Berlin | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Grandios!
Das ist mal wieder einer der Sensationen in [mytracks].....perfekt inszenierte Vocals....einfach genial
ach ja: ganz klarer Sommerhit und direkt von 0 auf 1 in den Charts
11 von 10 Punkten
greets kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
ich hab ja, aus diversen gründen, schon ewig und drei tage keine mytracks mehr heruntergeladen, aber nachdem das hier schon von koryphäen wie nicogrubert und chris so gelobt wurde, musste ich es natürlich ziehen...
... und jetzt reihe ich mich in die gratulanten ein: wirklich sehr gut gelungen! kompliment! nur mit dem schluß kann ich persönlich nicht ganz soviel anfangen, ihr lasst die bassdrum im mix von 4:54 bis 5:03 wieder langsam in der lautstärke ansteigen um dann abzubrechen, aber das ist halt geschmackssache. macht jedenfalls appetit auf mehr! gibts, trotz des einwandfreien gesangs, vielleicht auch noch ne instrumental version?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
uiiiiii!!! man ich wünsch euch echt viel erfolg mit dem guerilla-marketing. hätte die vox evtl. ne prise leiser gemacht aber insgesamt wirklich hammer! das muss wirklich diesen sommer noch aus den aufgepimpten carhifi-anlagen schallen! ich glaube dann gibts auch weniger krieg auf der erde...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|