Autor
|
Thema: (Techno) Erdbeerschnitzel - Witschek Knarf
|
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306
|
verfasst
Der Track ist noch nicht fertig und relativ roh, fehlen noch ein paar FX und natürlich ein fertiges Arrangement, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ihn weitermachen soll, deshalb ist eure Meinung gefragt. Sicher recht grenzwertig von den Sounds her, aber denke mal im Club würde es funktionieren.
http://blockstoff.de/music/pre.mp3
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
find ich schon cool soweit... wie du schon sagtest, das ein oder andere detail noch, ne hook fänd ich nich schlecht (aber is halt minimal däschno )... ansonsten nice...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Zum Sound sag ich mal nix, da Rohfassung... grenzwertig finde ich da aber nix, eher Standard-Minimal, da kannste ruhig mehr wagen. Insgesamt sind die Soundspielereien ganz neckisch, aber ich kann bislang noch nicht recht erkennen was der Track von mir will, daher warte ich mal auf 'n Update. So sind das Sounds mit Beat, *kann* man dann natürlich einfach Minimal nennen. ;-) ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker: Zum Sound sag ich mal nix, da Rohfassung... grenzwertig finde ich da aber nix, eher Standard-Minimal, da kannste ruhig mehr wagen. Insgesamt sind die Soundspielereien ganz neckisch, aber ich kann bislang noch nicht recht erkennen was der Track von mir will, daher warte ich mal auf 'n Update. So sind das Sounds mit Beat, *kann* man dann natürlich einfach Minimal nennen. ;-) ;-)
Dem kann ich ohne Einschränkung zustimmen. Darf aber noch hinzufügen, dass mir ebendiese Sounds schon ganz gut gefallen, sie fiepsen und modulieren sich und knarzen und schrauben sich durch die Oktaven, dass sich das irgendwie recht witzig und sehr verspielt anhört. Hat was, mir fehlt noch die Essenz, aber die Basis gefällt mir eigentlich schon extrem gut!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
der fx schließt sich an. gutes konzept bzw sounds, die aber ausser gutem händchen für die sounds noch nicht so viel aussagen. bin für nen fetten synth in der mitte. soweit sogut
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
|