technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Techno) Erdbeerschnitzel - Witschek Knarf

Autor Thema: (Techno) Erdbeerschnitzel - Witschek Knarf
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

- verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist noch nicht fertig und relativ roh, fehlen noch ein paar FX und natürlich ein fertiges Arrangement, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ihn weitermachen soll, deshalb ist eure Meinung gefragt. Sicher recht grenzwertig von den Sounds her, aber denke mal im Club würde es funktionieren.

http://blockstoff.de/music/pre.mp3

Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich schon cool soweit... wie du schon sagtest, das ein oder andere detail noch, ne hook fänd ich nich schlecht (aber is halt minimal däschno [Wink] )... ansonsten nice...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Sound sag ich mal nix, da Rohfassung... grenzwertig finde ich da aber nix, eher Standard-Minimal, da kannste ruhig mehr wagen. Insgesamt sind die Soundspielereien ganz neckisch, aber ich kann bislang noch nicht recht erkennen was der Track von mir will, daher warte ich mal auf 'n Update. So sind das Sounds mit Beat, *kann* man dann natürlich einfach Minimal nennen. ;-) ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Zum Sound sag ich mal nix, da Rohfassung... grenzwertig finde ich da aber nix, eher Standard-Minimal, da kannste ruhig mehr wagen. Insgesamt sind die Soundspielereien ganz neckisch, aber ich kann bislang noch nicht recht erkennen was der Track von mir will, daher warte ich mal auf 'n Update. So sind das Sounds mit Beat, *kann* man dann natürlich einfach Minimal nennen. ;-) ;-)

Dem kann ich ohne Einschränkung zustimmen. Darf aber noch hinzufügen, dass mir ebendiese Sounds schon ganz gut gefallen, sie fiepsen und modulieren sich und knarzen und schrauben sich durch die Oktaven, dass sich das irgendwie recht witzig und sehr verspielt anhört. Hat was, mir fehlt noch die Essenz, aber die Basis gefällt mir eigentlich schon extrem gut!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der fx schließt sich an. gutes konzept bzw sounds, die aber ausser gutem händchen für die sounds noch nicht so viel aussagen. bin für nen fetten synth in der mitte. soweit sogut
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.