technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [vocal - dub - techno] Wollemema - Stromer & Miro (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [vocal - dub - techno] Wollemema - Stromer & Miro
stromer2.0

Usernummer # 18032

- verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so .. ich bin hier neu [Wink] und weiß auch gar nicht ob das was für dieses Forum ist ..

aber evtl. findet ihr ja gefallen daran ?

der Track ist quasi komplett mit meinen Vocals entstanden, die Keys waren erst als melodische Orientierung gedacht aber dann fanden wir sie so schick, dass wir sie dringelassen haben.
Später haben wir noch nen gesampelten Kick unter den Vocal-Kick drunter gelegt ... das wars [Smile] .

ORGINAL: Wollemema

+ REMIX PACK : REMIXPACK

wenn jemand lust drauf hat, freuen wir uns [Smile] .
In dem Remixfile ist eine Txt-Datei enthalten, die dem ambitioniertem Remixer sicher hilft ... ( zum Beispiel, dass das Teil im Orginal bei 126 bpm läuft ... )

[ 25.04.2007, 02:29: Beitrag editiert von: stromer2.0 ]

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Idee ziemlich cool! Also ich finds gut... hast du nicht lust ein remix pack bereitzustellen.. mit allen vocals! Hätte da schon ziemlich Bock drauf [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

- verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
remix package ?

klar warum nicht [Smile] .. ich mache das heute abend mal fertig ... dann poste ich den link .. evtl. gibts ja auch noch mehr interessenten [Wink]

Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol! habt ihr was in eurer trinkwasserversorgung in jena oder warum kommt aus der stadt meist sehr unernste musik, zu der es sich auch feiern lässt?
find se aber aufjeden gut. würde aber die keys gegen andere austauschen und den "refrain" etwas dezenter / subtiler gestalten... kommt da etwas mit zuviel des guten rüber.

und nen remix-päkchen würdsch auch klasse finden. [Smile]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch ganz ok...

text is halt n bissl platt, aber die idee find ich lustig. die keys sind fein!

ich hab ein problem mit den vocals, grad das mehrstimmige passt mir nich so rein. aber der track ist halt geschmacksache. und darüber lässt sich ja streiten.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fresh shit! schön weiter wollen bitte! [Smile]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würdes auch gerne hören wollen...aber mir wird nur eine Datei mit sageundschreibe okb runtergezogen..lööööl....help meee i`m a stupid gestalt...g*..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAMMER.BOMBE.KNALLER...mehr fällt mir dazu nicht ein...wunderbar..gute Laune...pur..
les grad ihr seid auf der SMS zugange..edit//gewesen?
fein.fein..

so und nun:"wollemema weiter ausm Rahmen fallen"

stromer2.0

Usernummer # 18032

Na .. auf der SMS waren wir letztes Jahr ...

.. dieses Jahr wird das wohl leider nix [Frown]

aber vielleicht nach den nächsten Releasen dann im nächsten Jahr

stromer

PS: Das RemixPack ist fertig ..

DOWNLOAD

[ 24.04.2007, 16:06: Beitrag editiert von: stromer2.0 ]

Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. geht nicht?
stromer2.0

Usernummer # 18032

uups ... jetz gehts ... hatte ein "i" vergessen ...
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

Klara Fall&Ulf Kramer voices@Irrenhaus wollememareemx

so wie vereinbart...der reeeemixx von deinem Teil..
..könnte ein wenig übersteuert sein...aber muss sein..

soo nun einschluss meine herren

stromer2.0

Usernummer # 18032

da sind ein paar schicke Ideen drinn ...

die wav kannste zerhacken wie du willst ... wenn du sinnhaltigen phrasen und melodien noch ein bissl besser in time setzt ... ist es witzig ..

mh.. und mach ruhig nen Kompressor auf die stimme die geht sonst unter ...

aber krank ist es .. da haste recht ... ging ganz schön schnelle mh [Wink]

danke sehr ... stromer

gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

kann nixx mehr ändern daran..beats und die komische melo mit stimmenschnipseln mit reason live eingespielt..in dmeinen Traktor getan...dort dann auch wieder stimmenfetzen echos eingebastelt...audacity geöffnet...und sinnvolles darunter gespurt....und dummerweise die einzelnen spuren..zusammengemixxt..deswegen: nixx geht mehr..
g*

g* danke for the samples..werd sie mal zerhacken..

einschluss
Klara Fall v.Wahnsinn

Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasser Partyshit.... [Big Grin]
Danke Sinan für den Hinweis.
Sample-Pack zieh ich mir auch mal, Danke.

Coole Stimme - Der Refrain stresst schon ziemlich - aber das kann ja auch positiver Stress sein. [Big Grin]

Auf jeden Fall sehr eigenständig die ganze Kiste.
*daumenhoch*

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Idee und schicke Ausführung - lustig. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Gimbal Remix:

http://www.portey.de/extra/gimbal/Stromer_&_Miro-Wollemema-Gimbal_Remix.mp3

LG

[ 28.04.2007, 12:07: Beitrag editiert von: Gimbal ]

Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ihn ziemlich cool den Gimbal edit [Wink]

Ab und zu gibts ein paar Passagen in denen das Vocal nicht zu 100% mit der Melodie harmoniert, aber das ist nicht weiter tragisch. Diese Violinsounds sind einfach genial, vorallem die vielen kleinen Melodien find ich sehr gut.

Am besten gefällt mir die Passage 3:19! Der gesungene part danach rockt ziemlich! [Smile]

Echt cool geworden!

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find von dem track sollte man einfach keine remixe machen... [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

danke david ... dabei bin ich doch so gespannt was man da noch alles draus machen könnte [Smile]

ich bin ja vor allem begeistert in welcher geschwindigkeit das hier zur sache geht ..

ganz großes Tennis

Sinan

Usernummer # 5721

Ich kann keine Links posten...
Wollte meinen Remix posten!
Was ist denn hier los?!

patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich richtig gut [top] weiter so freu mich schon aufs nächste gruß patric!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

-----------------
R - E - M - I - X
-----------------

=========================
sinan kurtulus remix
=========================
Viel Spaß damit!

hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha geile Nummer, das macht doch gute Laune direkt. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

- verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saucool
Gefällt mir ganz gut! Hört sich irgendwie an wie die Wise Guys [cool2]

Daumen hoch... [diabolo]

Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das original schon nen knaller,aber sinan (kenn dich seit "trance stage"-mit den fanfahren?)dein remix rockt mich doch ziemlich!!!

gute arbeit :-)

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuu! Ich hatte erstma' mit nem Vocalonlysnippet-Track gerechnet und spätestens mit diesem ultragenialem Klavimpel, eurem mehrstimmigen Geträller und diesem leckerlustigem House-Touch, der mich'n bisken an die Frechheit von Whirlpool Prod. erinnert, grins ich mir hier einen ab. Auch aus technischer Sicht merkt man, ihr macht das nicht zum ersten ma', das ganze ist wirklich derb, derb gut und supersauber professionell arrangiert, gemastert und fantastisch aufbereitet. Jessas, wenn ihr so weiter macht und ruhig noch'n bisken frecher im Sound werdet, dann ist's echt nur noch 'ne Frage der kürzesten Zeit, bis ihr'n echten Hit landet. Im Moment dominiert noch der Weichspüler-Sound 'n bisken zu sehr für den regulären Club... egal, super. supersuper. supersupergut. Da hat jemand nicht nur'n ausgesprochen gutes Händchen für fantastisches Songwriting, tolle Texte und witzige Ideen, auch die technische Umsetzung ist echt sagenhaft gelungen.

[ultratop]

Und genau diesen braven, weichen Sound habt ihr bei dem Hintergrund-Songsoundtrack zu eurem Roadmovie auf eurer Site hinter euch gelassen: genau das habe ich bei den beiden hier vorgestellten Tracks vermisst: rotzig, frech, gemein, repetitiv, minimalistisch, angefrickelt und - ja - freeeeeeech! Der Song ist großartig ... wahnsinn. Ich muss.. also .. ich muss... ich muss den haben!

Jungs, ich bin echt platt... ich habe seit langem nicht mehr so perfekte Produktionen gehört. Bin hin und weg und sowas von begeistert...

Für die anderen: guckt den Clip. Hört zu,
[hand] http://www.stromer-miro.de/media.htm

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

ich weiß gar nicht mehr was ich da noch sagen soll

ach doch ganz einfach :

dankeschön . stromer

clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui jetzt erst entdeckt ... sehr geile nummer .... Und dieser Remix von Sinan ist auch sehr geil...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

danke [Smile] @ clubgroove
stromer2.0

Usernummer # 18032

remixe von Anderen :

Macomas Brizzel Brazzel Remix ( Ag Auflegen )

www.myspace.com/agauflegen

[ 15.05.2007, 01:28: Beitrag editiert von: stromer2.0 ]

Gimbal

Usernummer # 8170

Das ´ im Link könnte ein Grund sein, bin mir aber auch nicht 100% sicher. Will den Remix haben! [Big Grin]
stromer2.0

Usernummer # 18032

so jetzt hab ich das mit dem Link hinbekommen und das Teil auf unseren Server gehauen.

Viel Spaß beim Brizzel Brazzeln

Gimbal

Usernummer # 8170

Unglaublich fetter Remix. Maximum Respekt an Macoma!!! Somit steht der Clubhit der nächsten Wochen/Monate also fest... [Wink]

DJs, kloppt raus dat Ding!!!!

Zur Abmischung, klingt teilweise ganz leicht übersteuert (macht eigentlich nix) aber falls es so ist und mich meine Boxen nicht täuschen könnte man den Track ja nochmal ´nen ticken leiser aufnehmen?!

elektroniker

Usernummer # 10745

- verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer geil !!!!! Leider jetzt erst entdeckt... Kommt ja ma richtig fett, oberst witzig ! Sitz hier mit Grinsen und wackelndem Körper - spasstrack ! Das Ding muss raus würd ich sagen - wird bestimmt gespielt.

Hoffentlich ist das Rmx-Package noch da....

Track folgt.

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette nummer kann man sich geben;) auf party würd ich aber nich wollen hehe
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

OK, irgendwann ist jeder Hype mal vorbei - aber hier ging das doch recht schnell - zu schnell wie ich finde!

Zwischenzeitlich habe ich sowohl den Macoma-Remix von Wollemema als auch den Track "Mic ´n´Cuts" in einem DJ-Set untergebracht was derzeit im Freundeskreis die Runde macht.

Unabhängig davon interessiert mich jetzt noch, ob ich von "Wollemema" schon sämtliche TF-Remixes habe!

Bisher habe ich neben dem Original nur noch:
Sinan Kurtulus´ und Macoma´s Remix.

the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil geil geil. der ist ja komplett an mir vorbei geschossen. hammer.
der macoma remix ist der kracher

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

hehe, grad beim stöbern im eigenen archiv gefunden...

[hand] http://www.zshare.net/audio/558307640dc86be1/

Gimbal

Usernummer # 8170

Sehr cool! Groovet lässig vor sich hin!!! Gute Breaks den Vocals angepasst. Warum haste den so lange versteckt? [Wink]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.