Autor
|
Thema: (minimal techno) benno block - trollkop
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
cool...der ist ja ma ein wenig hertha...hab nnüxx auszusetzen keinen tipp...keinen vorschlag..
aber halt...kann das sein das der bass sich ändert...bassdrum...basedrum..was auch immer..nach ner zeit hört sich die gar nicht mehr sooo hard an..
wiezoooooooooo..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
langsamer schieber mit netten effekten, die snare is eigentlich richtig nur etwas mies von der quali die würd ich austauschen, damit der track richtig wirkt müsste er wesentlich sauberer von der abmischung sein bzw. klarer insgesamt.. das es jetz an den 160 kbits liegt bezweifle ich;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Beat, wie mein Vorschreibe schon sagte, bisschen kanackiger! Die Bassdrum kickiger Die Snare bisschen weniger Mitten, dafür aber zischiger! Die Effekte sind ganz gut und auch der Groove ist ordentlich.
Was ich allerdings echt nicht mehr hören kann sind diese ausgelutschten knabber-knarz-sounds. Immer wieder und wieder das selbe rumgeknarze! Vielleicht mal die groovigen Elemente mit anderen percsounds füllen oder so!
Gruß Sinan
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
den beat kanackiger ? also meine ohren sind grad richtig im a. zur mische kann ich grad nix sagen. aber die sounds kratzen schon wieder "typisch", hehe. bin grad bei 2:10, fehlt da nicht komplett der bass bis jetzt ? ahso warte, da schabt was borstiges unten im bassbereich rum, aber so richtig den groove bringt das nicht rein. die frickeligen sounds wären mit ner duften bassline bestimmt besser in szene gesetzt, die wollen ohne nicht so richtig in schwung kommen.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
finde den track eigentlich ganz fett.. mir persönlich wirds gegen mitte nur ein bischen zu "chaotisch".. vieleicht liegts auch wirklich nur an der abmische..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schöne Produktion, mir pers. vielleicht 'n Tick zu 'hektisch' im Hinblick auf die Clickz und das Gefrickel, die mir dann doch zu sehr im Kontrast zu den netten Chords stehen, die für mich das wichtigste Element in diesem Track sind und noch mehr Aufmerksamkeit verdienen könnten.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Stimme Chris, aus der kreativen Spannung zwischen Gefrickel und Tonalität läßt sich mehr rausholen. Mixtechnisch fehlen mir bisserl Höhen und evtl. auch mitten, deep heißt nicht dumpf, auch wenn das manchmal so interpretiert wird. Ansonsten aber sauberes Ding, das aber durchaus noch nen weiteren Aha-Effekt vertragen könnte.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tis: die snare is eigentlich richtig nur etwas mies von der quali die würd ich austauschen
kann ich nicht zustimmen. mir gefällt die snare richtig gut!! auch sonst gibt's von mir nicht auszusetzen. cooles teil...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
hör den grade auf besseren boxen,klingt soweit alles gut
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Gefällt mir wirklich sehr gut, dieser Track! Eine saubere Produktion, soweit ich das beurteilen kann. Schiebt gut nach vorne, mit feinen Sounds gespickt! Den würde ich auf jeden Fall auflegen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Schöne kranke Sounds teilweise, trifft meinen Geschmack. Finde es ab 2:20 aber etwas zu anstrengend, denke da wäre weniger mehr gewesen. Den Synth beim break finde ich große klasse.
Am Klangbild ansich würde ich nochmal schrauben. In höherer Lautstärke klingts noch nicht optimal, etwas dumpf und kratzig.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
...das klickt und hämmert ja gut los....ab 2:30 gefällts mir irgendwie nicht mehr ....weiß auch nicht warum....davor war´s schön reduziert...aber der weitere Verlauf des Tracks ist mir zu wirr und hektisch....hehe....sorry...dieses mal leider nicht so eine positive Wertung!!...da gibt´s schöneres vom Block
5 von 10 Punkten (mittelmäßig)
greets kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
brutal minimal!
klingt gut, ist mir etwas zu perkussiv
schön weird, könnte aber etwas mehr ups und downs vertragen
cheers
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
rEject

Usernummer # 17203
|
verfasst
Feines Teil !
Schade find ich nur, dass der Track erst ziemlich spät (~4:15) die volle Wirkung entfaltet, ab da ist er wirklich dick im Geschäft. Der dirty dirty Snare gefällt mir richtig gut, das der Bass relativ leise ist stört mich kaum, klingt alles sehr knackig. Was mich stört ist das Element was bei 1:30 einsetzt und bis zum Break bei 4:15 spielt, find ich arg unspektakulär und nimmt dem Beatgerüst meiner Meinung nach etwas den Drive.
Ansonsten well done, auf jeden Fall bisher das beste Stück was ich von dir gehört hab :]
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
jooaahhh! is ganz nett! hätte mir noch ne fette bassline gewünscht, die das ganze nochmal unterstützt das ende hört sich an als hätteste kein bock mehr gehabt dies zu ende zu führen cooles teil... gruß patric!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
auch hier danke fürs viele feedback! bin da selbst mit der abmische noch nicht zufrieden.. gruß benno
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|