Autor
|
Thema: off
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
danke... off [ 28.05.2007, 11:16: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Erdbeerschnitzel
Usernummer # 17306
|
verfasst
Schöne, ich nenn es mal Hed Kandi-Stimmung Sounds sind gut, hätte mir vielleicht noch eine Variation in der Bassline gewünscht. Die BD vielleicht im unteren Frequenzbereich noch etwas anreichern für mehr Druck. Ansonsten passt das.
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
jo sehr fein... die kick is mir auch ein bissl zu hoch angesiedelt. ansonsten find ich den sehr rund! genau DEN stefan wollt ich übrigens mal wieder hören... schönes teil...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
du bist ja ganz schön produktiv..... bd ist wirklich zu sehr klick, sollte eher bum machen
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
bringt schon irgendwie was sommerliches mit sich der track. gewohnt verpielt und sauber produziert.
schönes teil!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön jungs fürs feedback. habe die kick mal zur nööö kick gemacht *g* hat echt was klickiges gehabt.. he,he... die bassline habe ich auch dicker mit mehr sub unterlegt.. hoffe das der track jetzt besser drückt?????? also danke fürs hören und eure meinung.
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Schöner Track. Da kommt wirklich strand-feeling auf. Variation in der Bassline wäre etwas was dem Track den nötigen letzten schliff geben könnte, aber auch so nimmt er gut mit und übertrifft viele langweilige House Produktionen der letzten Zeit.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Angemessener gehts nicht, Dicken. Kaum lacht die Sonne draussen kommste mit so einem locker flockigen Sommertune um die Ecke. Gefällt mir rundum, gibts nichts zu meckern. Sehr sehr fein!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Gimbal
Usernummer # 8170
|
verfasst
Jau, liegt wohl echt am Wetter - hier im Forum wird´s housig.
Der Track ist super - mir ist die Bassline allerdings zu laut. (?) Drängt sich irgendwie zu sehr in den Vordergrund und unterdrückt die genialen Sounds und Flächen etwas. Desweiteren wäre ´ne Variation in der Tonhöhe oder mit Filtern auch ´ne nette Ergänzung.
LG
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
kokabroka
Usernummer # 2839
|
verfasst
Ich will Claps!!!einself!
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
bambamschorsch
Usernummer # 17188
|
verfasst
Sehr geil der Track. Schönes Sommer feeling kommt da auf. Die Stelle bei 2:43 gefällt mir besonders gut. Ganz großes Kino.
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
schöner track! die kick wie schon mehrfach gesagt klickt mir auch zu viel. ..na dann kann ja der sommer kommen
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
rEject
Usernummer # 17203
|
verfasst
Unfassbar gut, da könnt Ian Pooley ja glatt neidisch werden Kann nix kritisieren, außer vielleicht der das der Female-Vocal-Fetzen noch zu sehr nach Gopher's "The Child" klingt ;] der Kick ist fein so.
Der Track wird meine Playlist 'ne ganze Weile nicht verlassen, that's for sure.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön... he,he... wenn das mal der pooley hier hört... *g* freut mich aber ... mal schaun ob ich noch was an den track mache.. habe den eigentlich abgeschlossen.. danke und lieben gruß stefan
| |
|
|
Hendrik Decher
Usernummer # 16168
|
verfasst
saubere arbeit mit liebe zum detail. wieder mal ein tolles facettenreiches stück von dir mit unheimlich viel dynamik. mir gefallen besonders die flächen sounds in dem track. ich fänds allerdings noch n tick geiler wenn du die bassline direkt hinter dem break also so bei 3:07 nochmal variieren würdest. könnte mir vorstelllen, dass es vielleicht an der stelle ruhig für 2 komplette takte eintönig ist sich dann kurz um ein paar töne hebt um dann wieder in den alten rhytmus zu gelangen.. quasi ne starthilfe für die gute bassline. ich finds total klasse und dafür gibts ein
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Recht handtaschig, aber dabei immerhin konsequent, erreicht aber nich ganz Hed Kandi Niveau, was IMHO vor allem daher kommt das es streckenweise noch bisserl zu trocken rüberkommt. Bis auf diese mixtechnische Kleinigkeit aber solide, funktioniert bei dem Wetter auch bei mir - also, Kopf nickt. Wobei, die Rhodes/Wurli/Whatever könnt nen Tick präsenter sein, und irgendwie nervt der durchgehende Bass ab der Hälfte etwas. Ansonst halt gut das, was Solarium-Muzak sein kann. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
die sonne kommt raus. klingt wärmer, als es hier ist. die kick find ich für den kontext fast etwas zu knallig, aber großartige produktion. nich ganz mein geschmack aber respekt. wunderschönes stück!
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
danke euch jungs fürs hören und feedback... werde die meinungen mal im nächsten track einsetzen.. liebe sonnige grüße aus oberwelthausen... *g* stefan
| |
|
|