Autor
|
Thema: [techno] dataman - is stressed | radiotransmitter
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich bin gerade über eine dvd gestolpert. und hopla da sind ja die begründer des datamans. das sind die echten original . ein wenig nostalgik am frühen abend.
dataman is stressed radiotransmitter
und das war der erste, quasi der konzept track, der begründer. dataman vs. lfo
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Dataman is stressed habe ich auch noch auf der platte rumfliegen und radiotransmitter weis ich nicht genau. Ich habe da ne ganze menge von dir
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wie nostalgisch sind denn die beiden Produktionen, sprich, wann hattest du die Tracks damals produziert..? dataman is stressed wirkt heute vielleicht etwas monoton-repetitiv, aber das war 'damals' (wann eigentlich genau?) ja usus. radiotransmitter aus deiner schatztruhe sagt mir mehr zu, vielleicht hatte ich ihn auch schon früher mal gehört? hat ja irgendwie so'n ausgeprägtes detroit-flair und ist dennoch frech digital verdreht - sehr schön, zu hören, wie du dein faible für elektronische störgeräusche im laufe der zeit nicht verloren hast und inzwischen noch extrovertierter die 0er und 1er durch den fleischwolf drehst... du bist mir vielleicht 'ne treue seele ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
hab am anfang gedacht jetzt kommt ein hammer! die bassline finde ich sehr geil genau mein geschmack doch im laufe der zeit tut sich nicht viel. vermisse auch ein fettes agressives break wo alles zicht. bisgen mehr abwechslung und die scheibe rockt!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
ganz schön verspulter kram...
dabei find ich "stressed" eher langweilig. passiert mir zu wenig. radiotransmitter ist dafür echt geil. klingt halt noch nicht so ausgereift, gerade arrangement-technisch, aber die netten ideen und der nostalgie-stammheim-faktor macht das wett! "früher war das halt so..."
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|