Autor
|
Thema: maschinenraum
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
might du supercrazy lustigfunny guy vielleicht ergänzen the betreffzeile mit die style von die production wie gewriten in die übersicht und machen alle here ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Ich sags ungern so hart, aber... das klingt nach ersten Gehversuchen mit Fruity Loops. Das Du musikalisch bist und 'n Gefühl für Rhytmus hast höre ich, aber da stimmt einfach so viel für meinen Geschmacl noch nicht - ich kann einfach weder nen roten Faden erkennen noch macht die Gewichtung der Elemente im (überkomprimierten, sehr verhallten) Mix für mich so Sinn. Nochmal ransetzen und das rausholen, was rausholbar ist, wäre mein Rat. Sorry...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
hashmir

Usernummer # 17015
|
verfasst
also style soll gabba sein oder so. und ich mein, wenn man den track über laptopboxen hört kann ich mir vorstellen dass es schräbbelt.
nein nein..aber is schon richtich. mastering is schon nich so einfach.
Aus: augsburg | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: might du supercrazy lustigfunny guy vielleicht ergänzen the betreffzeile mit die style von die production wie gewriten in die übersicht und machen alle here ?
@hashmir:... das ist doch kein gabber?!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
hashmir

Usernummer # 17015
|
verfasst
... dann halt freestyle swing oder so .
Aus: augsburg | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
gabber ist eher 180 bpm gebolze ....das hier würde ich mehr minimal-elektronisch als gabber bezeichnen....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
ich find eigentlich dass das ganz gut schiebt! arrengement könnte man nochmol überdenken jo
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005
| |
|
|