Autor
|
Thema: Traumtanz [techno]
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
hallo miteinander, habe einen etwas massenkompatiblen sound erschaffen.
klick
wäre über kritik und anregungen hoch erfreut.
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ochjo, massenkompatibel ..? Inwiefern ..? Welche Masse soll der Track ansprechen ..?
Prinzipiell aber tatsächlich ein Konsens-Track. 'N bisken minitechhouse'ig, 'n bisken technoid, 'n paar verdrahtete FX und ein an sich recht fülliges Klangbild. Keine schlechte Produktion, dürfte eher der Tool-Ecke einzuordnen sein, sprich, also, ähm .. will sagen: hier fehlen einfach wichtige Akzente, die den Track 'besonders' machen - er läuft rund, er hat durchaus Charme - aber er will sich nicht in der Erinnerung festbeissen, es fehlen hier Elemente, die den Track 'einzigartig' oder 'besonders' machen. In Sachen 'Arrangement' hat er auf jeden Fall Charme, allem voran der gechillte Break, der hier ein hervorzuhebendes Positivum ist. Nett. Jo. Also, nett.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
also danke erstmal für das Kommentar..
noja massenkompatibel trifft da nicht gerade den Nagel auf den Kopf, hatte ihn so beschrieben, weil er ziemlich technoid und etwas cluborientiert arrangiert wurde.. Ich will auch hier keine Diskussion vom Zaun brechen, was Masskompatibel ist und was nicht.
btw: Zitat: hier fehlen einfach wichtige Akzente, die den Track 'besonders' machen
Werde da das Beatkonstrukt nochmals überarbeiten...jetzt ist die frage, komplett übrerarbeiten oder nur einige elemente. Finde, dass der Track schon potenzial hat...
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Finde ich nicht schlimm, aber auch nicht wirklich bemerkenswert - mir gefällt der Beat nicht so recht, ist irgendwie so unentspannt, ansonsten so Musik die ich in ner kleinen Housebar erwarten würde - nicht negativ gemeint. Plätschert halt angenehm vor sich hin, während man sich am Bier festhält, man würde sogar weitertanzen, aber irgendwie wird's Zeit heimzugehen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
für mich ist das teil eher was für den kellerclub. so ein sound läuft auf den "guten" goaparty, die neben der großen miesen psy-trance-und goahalle auch noch nen kleinen dunklen clubraum haben, in dem dann eher gemässigter technoider sound läuft.. so. von der einordnung zurück zum track wirklich sehr toolig,aber grade durch seine monotonie und den eingebetteten effekten wird´s im club gut funktionieren.. allerdings potenzial zum hit oder so hat der track sicher nicht, dafür gibts zu viel so nen stuff! nur hör ich mir manchmal lieber so einen sound an als irgentwelche hits.. kopfnicker halt
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
|