Autor
|
Thema: -
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
off [ 28.05.2007, 11:18: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
fett! gefällt mir... das beste was ich hier seit langem gehört habe.
weiter so!
gruß kreis
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Malediction
Usernummer # 17822
|
verfasst
ganz nett was ich hier von dir höre... hoffe aber das ich auf meinen geburtstags crash im chism-club einen dicken complexx live gig von dir bekomme.???? aber muss zugeben dickes dingen auch wenn es nicht ganz so mein sound ist. wünsch dir aber unter deinen mallmann tracks viel erfolg!!! so und ich leg jetzt weiter beim rico auf.........
Aus: Essen | Registriert: Feb 2007
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
YEAH!...funky geht´s nimmer ....groovt richtig gut!!!...man das ding ist richig krass...schon lange nicht mehr sowas gehört ...gefällt mir....
greets kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wie ..? Wat ..? Wo ..? Maschinenakupuntkuieren ? Akupunktionsmaschinismus? Maschinelle Akupunktion? Oder wat ?
Irgendwie versteh' ich den Titel nich' - aber egal, der Track ist ja sowas von saftig! Holpert mit genialen DubChords, feinem Pling und Plong und hüpfendem Gefrickel direkt in den Ar*ch, dazu noch dieser unverschämt leckere 80er Synths, die Vocalcuts und die filigranen FX.
Großartig! Akufen'oid! Ganz, ganz großartig! Definitiv ein Release wert, mehr als nur spielbar und ein momentanes Highlight hier im myTracks für die Minimal/Deephouse-Fraktion.
Diesen prädikat-Smiley habe ich schon lange nicht mehr ausgepackt, aber dieser Tune hat's verdient:
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Der Titel is schlicht doof, sorry. ;-)
Den Track mag ich aber, zwar minimal, aber net langweilig, schicke Ansätze, einfach witzig, bringt Spaß zu hören. Klar. Akufen konnte das besser. Aber was solls, das Ding is hübsch, wird behalten und gespielt.
P.S.: naja, um ehrlich zu sein isses ne Minute zu lang für mich. Aber irgendwas is ja immer. *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
eins muss man dir ja lassen, interessant sind deine tracks ja eigentlich alle, gut produziert auch,anders als das übliche zeug auch,jeder einzelne track für sich cool, so natürlich auch dieser, aber,soll ich dir trotzdem mal was ehrlich sagen?
dieses pseudo-gute-laune-klick&klack-freak-gefrickel geht mir mittlerweile auf die nerven! ich freu mich schon wenn du mal wieder etws ganz anderes machst!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
joa, plöckelt ganz nett vor sich hin aber kicken tut´s mich irgendwie nich so. teilweise kommen mir die noten vor als hätte da jemand sehr spontan und nicht wirklich motiviert einfach mal en bischen hier und da auf der tastatur rumgedrückt. gewollt?
deephousig ist für mich daran höchstens das filterdelay das hier und da mal zum einsatz kommt.
vielleicht bin ich aber auch auf "rock that shit" hängengeblieben.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
ich findn fett! den punkt von rob mit den noten seh ich aber auch so... könnte mehr harmonieren. aber gruvt sehr schön. schöne trockene snare... jo alles in allem sehr amtlich, kleiner abzug wegen den teils unstimmigen harmonien! cheers
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
durchwachsen, verspielt, niedlich und puzzle-taktisch aufbäumend. riecht frühlingshaft bis sommerlich. es spuckt! groovy baby! sehr, groovy. Keine Acidline? krass dennoch schräglich angesäuert. erfrischender hüpfer.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
feine sounds sauber zu einem groovenden track verarbeitet. tolles klangbild! rischtisch geil!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
TonE

Usernummer # 7579
|
verfasst
klingt für mich auch ganz gut, konnte (soundtechnisch) nichts entdecken, was irgendwie negativ auffällt.
leider aber gehört dieser track zu der sorte von tracks, die keinen höhepunkt etwa bei 60% der tracklänge besitzen, der gesamtverlauf der stimmung ist eher konstant. hier weiss man sozusagen, dass einen nichts mehr im track gross überraschen wird auch ab der ersten 30 sekunden. aber vielleicht muss man dies bei minimal so machen?
ich finde in diesem sinne andere methoden interessanter. einen gewissen höhepunkt im track zu haben steigert den wieder-spiel-faktor (behaupte ich mal).
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
frickellai mit groove. nice!!
die chords sind erste sahne. aufbau passt.
wow!
abwechslungsreich. aber nicht unordentlich, trotzdem wild. shaked my head!
respekt
thumbs up
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Zum Titel sach ich jetzt mal nichts...;-))
Der Track ist sehr cool, Akufen lässt grüssen. Grooved und Klackert gut, der synth swingt schön ein .
Gefällt!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
klingt schon sehr geil von den sounds und so. grooved auch gut, ist aber vom genre her nicht so meine tasse tee. muss ja auch nich immer, wa?!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
super ding das! Neben der guten Laune die dein Track in mir aufkommen lässt gefällt mir diese brilliante Klarheit der Töne. Weiß nicht wieso...aber ich könnte mir "Akupunktieren Die Maschinen" gut in ner Tanzlounge vorstellen. Bleibt aufjedenfall erstma in meiner Playlist.
LG marco
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
he,he... ja der titel ist geil was?????? es geht doch, so haben sich schonmal ein paar leute den tracknamen ins grübeln gelegt und den track dann auch noch gehört... aber da gibt es doch noch andere die das besser können als ich.. *G* danke für`s feedback lieben gruß stefan
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
sehr funky! schickes teil! schon im club getestet?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
hashmir

Usernummer # 17015
|
verfasst
schöön! bewegt.
Aus: augsburg | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön.. @ patrico: nöö leider noch nicht.. beim letzten mal habe ich ein complexx303 live act gehabt.. die hätten mich da glaube ich gesteinigt wenn ich da mit minimal house gekommen wäre... he,he..
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
sehr cooler track! erinnert mich leicht an "mossa"! kompliment!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
dank dir.. freut mich das der track dir gefällt..
| |
|
|