Autor
|
Thema: was herzhaftes.. :)
|
zoran

Usernummer # 17799
|
verfasst
keinName
bin neu hier und gespannt, wie die meinungen ausfallen..
zoran
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
na dann, willkommen im tf
das teil holzt ja gut los. is ziemlich verspult und psychedelisch. hört sich wie psytrance mitte der 90er an. die snare wirbel sind nich mein fall. 3:04 und der part danach kommen ganz gut.
zur abmischung kann ich über kopfhörer jetzt nicht viel sagen. sticht zumindest nichts negativ hervor.
insgesamt, hmm, bolzt ja ganz gut der track. aber is mir dann doch zu oldschooliges acid gezwirbel.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
hi,
bor stress - gut gemacht. die mitten ein wenig undurchsichtig. aber rockt steil.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
hm, tut mir leid, aber das is für mich lärm. Find ich grad gar keinen zugang zu. Irgendwie passt das für mich alles nich so richtig zusammen.
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
hi. magst du bitte den [style] in die betreffzeile schreiben..? und sicherlich - wie üblich in foren - freuen sich andere myTracks'ler auch darüber, wenn du in deren tracks reinhörst und feedback gibst. grüße.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
auch net mein fall, sorry! find das ganze viel zu unübersichtlich und hecktig. kann auch sein, dass die zeit schon so laaaange vorbei ist!
greetz!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
zoran

Usernummer # 17799
|
verfasst
ich bin erstaunt über eure zutreffende kritik! es ist alles richtig was ihr schreibt mir sind auch einige andere foren bekannt, die von dieser kompetenz nur träumen können.
schade finde ich aber, dass hier auch die meinung herrscht: was alt ist, ist nicht gut. zumindest nicht so gut wie das neue. und ebenfalls glaube ich zu erkennen, dass weichspülprogramme grundsätzlich besser ankommen. liegt das am zunehmenden alter?
das beziehe ich jetzt überhaupt nicht auf mich - ich habe ja bisher nur ein etwas albernes stück reingestellt...
dennoch, klasse forum mit sehr kompetenten leuten!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2007
| |
|
|