Autor
|
Thema: [dark chill out] A.Libi - " Oulipo "
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
so .. hier mal was tanzbares...

spacemen by. M Grueter
also wer will kann auch sein rausch dabei im sitzen auschlafen... habe alles der letzten reviews beachtet, .. grundlage der drums waren noch von AKASA .. aber irgendwie ist nunmal ein neuer song entstanden.
OULIPO
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
|  |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
fein! auch wenn ich mir unter "tanzbar" was anderes vorgestellt hätte.... schön deep, mir ein bissl zu gradlinig arrangiert, zu pattern-orientiert, find ich... ansonsten schone sounds und chords. ich mags!!!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Deep mit böse, das mag ich. Ein Tune der im Frühclub nochmal den Arsch versohlt und a bisserl legger Paranoia streut, wenn alle grad zu Neotrance wegratzen. Paßt so.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zeitlos klassischer Techno mit tatsächlich leicht düsterer Atmo - gefällt, gleitet angenehm unaufdringlich in's Ohr und hier ist sogar der a.libi-Style prägnant erkennbar. Ein Track, der einen sogar auf den Boden der Realität zurückholt und vielleicht sogar ein wenig die die traurigere Seite des Lebens katapultiert. Gefällt mir sehr schön... inbesondere, wie hier mit den Resonatoren gespielt wird, um diese düstere Atmo zu erzeugen, die dennoch unaufdringlich und zart und zerbrechlich wirkt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
also unter chill out hab ich jetzt was anderes erwartet *g*
schön düster gehalten erinnert mich an alte heil und laux sachen. schön ich mag sowas werd den demnächst mal vermixen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
danke für die reviews.. scjön das er euch gefaellt. werde da auch selber nix mehr dran drehen.. finde den mal selober cool so :-)
@ omara wenn du nen mix machst sag mal bescheid... bin immer dafuer zu haben wenn mixe meine tracks entahlten :-)
|  |
|
|
zoran

Usernummer # 17799
|
verfasst
nettes ding! ab 6 uhr morgens kann man damit sicher was anstellen.. das einzige was vielleicht einwenig "unpassend" heraussticht ist der kleine raum für den hall (der am anfang), weil alles andere apäter eher in allen richtungen zerstreut wird. andererseits.. beim 2. mal dachte ich mir, dass es einen um 6 uhr ziemlich durcheinander bringen könnte - auch nicht unwichtig bei solchen stücken
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2007
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
@ thanx zoran... ja das durcheinaderbringen.. ich liebe das, immer eine leichte verspulhiet einzubauen, gelingt mir aber auch nciht immer so minimal wie in diesem track
|  |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Also das es düster und sehr atmosphärisch ist muss ich ja nicht mehr erwähnen!
Also soweit find ich alles ganz ordentlich nur dieses Hi-hat - Shaker - Gemisch geht in meinen Ohren gar nicht. Angefangen von ca. 1:30 min Das ist mega stressig. Und ich bekomme die Flächen und Resonanzen gar nicht mehr mit!
Also mit wesentlich unaufdringlicheren Hihats würds mir besser gefallen.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
Sehr geiler Track ohne Frage aber derzeit nix für mich....
Ich sitze in einen Würfel mit einem Meter Kantenlänge, es ist stockdunkel und ich weiß nicht wie ich mich befreien kann. Dein Track beklemmt mich.
Aber versteh das jetz nicht als negative Kritik, es ist nämlich ganz das Gegenteil.
mon
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
wie schon des öfteren erwähnt, eher ein track für die morgenstunden. aber schliesslich sind die tracks für diese zeit sehr wichtig, denn man will ja auch lange bleiben.
der part ab 3:06 zieht einen richtig rein!
mich noch nicht völlig, aber ich bin auch noch nicht im richtigen zustand dafür ( und das ist auch gut so Dienstags um viertel vor 7 )
im übrigen find ich dark chillout ganz gut getroffen. ich kann dabei chillen. es ist halt ein track, wenn das chillen etwas angspannter ist und man durchs feiern noch unter strom steht. die energieflamme ist zwar klein, aber dafür brennt sie und brennt und brennt und...
feines teil!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Tabson

Usernummer # 12379
|
verfasst
Kurz gefasst, ich find det Ding geil Passt für gediegenes chillen am Abend oder sowat, der wird hier auf jedenfall noch des öfteren laufen.
Aus: HD | Registriert: May 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
klassisch, techno. sehr mixbar. knackig, deep und düster. gefällt mir.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
gefällt mir ganz gut.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
danke fuer die vielen reviews, konnteleider nicht eher antworten weil mein gott verdammter laptop hinueber ist... sammt masterfiles usw... nicht doll, motherboard abgerauscht.. naja, jetzt muss ich sie irgendwie vom hardrive holen... aber fretut mich das der song euch gefaellt.. gruesse
|  |
|
|