Autor
|
Thema: (minimal/techno) patrico - arabian nights update
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich würde es begrüßen, wenn auch du den Style des Tracks in der Betreffzeile angibst, damit man zumindest eune grobe Orientierung hat, was einen erwartet.
Der Track hat einen sehr angenehmen Spannungsverlauf, bereits im ersten Break merkt man, dass du sehr geschickt mit den Elementen und Effekten arbeitest, die für die PrimeTime auf dem Tanzflur wichtig sind: gut gemacht! Der langsame Aufbau des Arrangements schraubt die Erwartungshaltung und die Spannung nach oben ('wann passiert da jetzt noch richtig was..?'), doch tendenziell passieren dann meines Erachtens nach nur noch zu minimale Änderungen. Definitiv sehr schön inszeniert mit prinzipiell recht konventionellen Sounds, schönen Breaks, aber der letzte 'Kick' Enthusiasmus fehlt mir hier noch im Arrangement, das entscheidende Element für die Totalbegeisterung. Damit: angenehme Produktion, vor allem der Break ist gut inszeniert!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
Hi Chris! "die betreffzeile" hmmmm hab es diesmal vergessen! dennoch vielen dank für dein kommentar! voralllem für dein schnelles posten! beim dritten mal kommst besser! greetz patrico!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
...und die 20ìg mal "next page" klicken nerver...oder hab ich was übersehen
zum Track: Da schließ ich mich dem Chris an, da könnte noch ein Quäntchen mehr "Thema" drin sein, aber sonst hört sich das prima an!
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
böses putfile hat soeben meinen browser (firefox) zerlegt.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
danke für eure beiträge! versteh nicht warum einige ein problem mit putfile haben, ein klick reicht!
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
ich würds mir ja anhören, aber putfile zickt bei mir auch schon länger rum - jeder dritte link zerlegt mir den browser.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
hat einer eine idee was ich machen soll? beim ersten mal hat auch keiner probleme gehabt. vielleicht liegt es auch an firefox???
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ein klick reicht für nen preview-stream. wenn man die datei runterladen möchte, wird man dazu genötigt, 20 mal 'next page' zu klicken... die betreffzeile kannst übrigens auch nachträglich noch editieren. mach das bitte mal!
find den track cool!! irgendwann im letzten drittel sollte vielleicht noch ein tiefes element hinzukommen: ein böser knarziger basston o.ä., der sich alle paar takte reinschiebt. nur so ne idee...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
update is da!
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
danke für das update! gibt nichts zu meckern von meiner seite. hier ist z.b. auch dein mastering viel besser als bei 'mind express'...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
nix zu danken speedy! freu mi, dass es dir gefällt!
greetz patrico!
| |
|
|
patrico
Usernummer # 17319
|
verfasst
@ pre-amp-tango: hab den uploader gewechselt bin nicht mehr bei putfile sonder jetzt bei sendspace. hoffentlich klappts jetzt bei dir! greetz!
| |
|
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
den track hab ich schon ewig auf der platte.find ihn eher chillig,spielen werd ich ihn wohl nicht..aber aufn mp3player hat er nun einen platz..perfekt inzeniert dat dingen.
in frieden
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|