technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (minimal/techno) patrico - arabian nights update

Autor Thema: (minimal/techno) patrico - arabian nights update
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patrico - arabian nights (update)

http://www.sendspace.com/file/t4wucp

[ 19.03.2007, 19:54: Beitrag editiert von: patrico ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde es begrüßen, wenn auch du den Style des Tracks in der Betreffzeile angibst, damit man zumindest eune grobe Orientierung hat, was einen erwartet.

Der Track hat einen sehr angenehmen Spannungsverlauf, bereits im ersten Break merkt man, dass du sehr geschickt mit den Elementen und Effekten arbeitest, die für die PrimeTime auf dem Tanzflur wichtig sind: gut gemacht! Der langsame Aufbau des Arrangements schraubt die Erwartungshaltung und die Spannung nach oben ('wann passiert da jetzt noch richtig was..?'), doch tendenziell passieren dann meines Erachtens nach nur noch zu minimale Änderungen. Definitiv sehr schön inszeniert mit prinzipiell recht konventionellen Sounds, schönen Breaks, aber der letzte 'Kick' Enthusiasmus fehlt mir hier noch im Arrangement, das entscheidende Element für die Totalbegeisterung. Damit: angenehme Produktion, vor allem der Break ist gut inszeniert!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Chris! "die betreffzeile" hmmmm hab es diesmal vergessen! dennoch vielen dank für dein kommentar!
voralllem für dein schnelles posten! beim dritten mal kommst besser! greetz patrico!

granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und die 20ìg mal "next page" klicken nerver...oder hab ich was übersehen

zum Track:
Da schließ ich mich dem Chris an, da könnte noch ein Quäntchen mehr "Thema" drin sein, aber sonst hört sich das prima an!

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
böses putfile hat soeben meinen browser (firefox) zerlegt. [abkotz]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

danke für eure beiträge! versteh nicht warum einige ein problem mit putfile haben, ein klick reicht!
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würds mir ja anhören, aber putfile zickt bei mir auch schon länger rum - jeder dritte link zerlegt mir den browser.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

hat einer eine idee was ich machen soll? beim ersten mal hat auch keiner probleme gehabt. vielleicht liegt es auch an firefox???
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein klick reicht für nen preview-stream. wenn man die datei runterladen möchte, wird man dazu genötigt, 20 mal 'next page' zu klicken...
die betreffzeile kannst übrigens auch nachträglich noch editieren. mach das bitte mal!

find den track cool!!
irgendwann im letzten drittel sollte vielleicht noch ein tiefes element hinzukommen: ein böser knarziger basston o.ä., der sich alle paar takte reinschiebt. nur so ne idee...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

update is da!
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das update! gibt nichts zu meckern von meiner seite. hier ist z.b. auch dein mastering viel besser als bei 'mind express'...

[top]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

nix zu danken speedy! freu mi, dass es dir gefällt!

greetz patrico!

patrico

Usernummer # 17319

@ pre-amp-tango: hab den uploader gewechselt bin nicht mehr bei putfile sonder jetzt bei sendspace. hoffentlich klappts jetzt bei dir! greetz!
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den track hab ich schon ewig auf der platte.find ihn eher chillig,spielen werd ich ihn wohl nicht..aber aufn mp3player hat er nun einen platz..perfekt inzeniert dat dingen.

in frieden

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.