Autor
|
Thema: Kreisläufer - microhouse
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
guten tag, habe diesmal eine mischung aus minimal und house zusammen geschraubt.... bin auf euer feedback mal gespannt...
Kreisläufer - microhouse
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
der track scheint wohl keinen zu interessieren...würde gerne wissen an was es liegt...hmm
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
für mich passt hier einfach alles nicht so recht zusammen. die drums und sounds sind cool aber die bassline spielt eine ziemlich komische melodie und gegen ende mit den vocals und synths gibts chaos in meinen ohren. deshalb hab ich nix geschrieben zu dem track.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ich finde, bei dem track passt irgentwie nichts so wirklich zusammen.. da kommen immer mehr spuren rein, aber die funktionieren nicht zusammen, die laufen so nebeneinander her und behindern sich irgentwie gegenseitig. diese leise bassline die dazukommt brummt mir dann doch zu simpel auf der eins! vielleicht ein paar elemente weniger und ne groovige bassline rein oder so.. den vocal später find ich ganz furchtbar.. aber sowas mag ich eh nicht
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ja lustig, da haben wir gleichzeit fast den selben satz geschrieben
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
Vielen dank!! jetzt weiss ich woran ich arbeiten muss...
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
haha... dürfen wir uns jetzt was wünschen?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Irgendwie holpert auch hier irgendwas 'n bisken neben der Spur. Auch hier wieder prinzipiell interessante Sounds und nette Cuts, die so'n bisken an ein f*ckpony-Imitat erinnern, aber - bitte haut mich nicht - irgendwie fehlt mir hier der 'Soul' und trotz des clubbigen Arrangements kann mich der Track nicht einfangen. Prinzipiell stimmt ja alles: nette Sounds, flausige Effekte, alles prima nach Schema 'M'icrohouse zusammengesetzt, selbst die netten Smoker's Delight-Rhodes-Chords wirken nett - aber - mir fehlt hier, ja, wie soll man sagen .. das wirkt auf mich nach 'nem Track aus fertigen Bausteinchen, die zwar zusammengefügt einen ganzen Track ergeben, der sicherlich nicht schlecht ist, aber emotional lässt mich das hier total kalt. Trotz des jazzigen Ansatzes...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Kreisläufer

Usernummer # 13343
|
verfasst
servus chris, danke fürs feedback.. mir ist auch aufgefallen das irgendwas am track fehlt... ich denke dass es das vocal zum einen und die etwas dünnen rhode-chords sind... ich müsst mal den track ein paar tage nicht mehr hören, um dann vielleicht drauf zu kommen.
PS:f*ckpony kenn ich gar nicht...gleich mal googeln..hehe
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Das Drumming ist total untight. Das kann zwar auch ein Stilmittel sein, ist es hier aber nicht bzw. wirkt es nich so. Klingt eher, als wäre die Kick-Spur ein paar ms daneben.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star: Das Drumming ist total untight. Das kann zwar auch ein Stilmittel sein, ist es hier aber nicht bzw. wirkt es nich so. Klingt eher, als wäre die Kick-Spur ein paar ms daneben.
Jo, 'untight' trifft's. Das hätte ich auch so formulieren sollen :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
Am Anfang habe ich gedacht, puh, das ist aber wenig.
Der Track entwickelt sich in eine sehr angenehme Richtung.
Ich kann mir den in Technomixen ganz gut vorstellen.
mon
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
Hi! zu deinem track: hör ich da ein rhodes wave aus reason tendenziell nicht so mein geschmack ist mir zu hektisch das ganze. output in ordnung
greetz patrico!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|