technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (chillout) come down

Autor Thema: (chillout) come down
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
come down
 -

[ 21.01.2007, 23:21: Beitrag editiert von: Block ]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, auf Dauer etwas langatmig und eintönig. So als Basis aber sicher brauchbar.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern
der ist schon mit absicht so..
naja kleines update

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ein intro eines der typischen damaligen Space Night-tracks.. nur bleibt es bei diesen 4 geloopten takten ja im großen und ganzen.
chill-out kann heute doch etwas vielschichtiger und vor allem entdeckungsträchtiger sein, wie es (einfach mal herausgegriffen) z.b. releases auf www.thinner.cc/releases.php?label=apl zeigen
oder electronica a la
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=004577

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wie ein intro eines der typischen damaligen Space Night-tracks..

also das seh ich mal als kompliment!
so ziemlich mein erster versuch in diesem genre..

mal schauen wie du mein kommendes netrelease zerreißt [Smile]

aber ich freu mich ja schon auch irgentwie das du mal was zu meinen tracks schreibst!
[winke]

gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chillig....auf jeden...heheeeee....sonntag nacht zum runterkommen mit pfeife aufn sofa....optimal...digga....lööööööööl...nein im ernst mein Block...für den ersten versuch wirklich gelungen..er ist ein wenig lang aber das tut mir jetzt nicht unbedingt weh...Grüsse Lars
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

jo danke dir!
genau dafür isser ja auch gedacht...
soll ja nur ne einschlafhilfe sein
[Wink]

gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaffee...odda Coca_cola...hau rein..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den track nur im mittleren bereich etwas schwer oder langatmig. ansonsten kann ich mich gut dadurch berieseln lassen. schön einen durch ziehen & relaxed auf der couch sitzen oder einfach während einer unterhaltung nebenherlaufen lassen. der track bietet ne schöne abwechslung zu dem, was ich sonst normalerweise höre.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War am Anfang auch skeptisch, langer Track, dann so düster, dann konnte mich der Track doch überzeugen, kann aber nicht mal sagen warum.....

Ein paar Variationen im Drumloop könnten das ganze noch auflockern.

Für gut befunden!

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe, der anfang weckt so ne "vader's theme" assoziation [smilesmile]

komm mir beim anhören vor wie ein exobiologe auf expedition. weit entfernter planet, seltsame organismen, schaurige landschaftsbilder ...
bissle mehr abwechslung is schon noch drin, aber wenn man sich ganz auf den track einlässt, wirkt der auch so ganz gut.
auf jedenfall coole atmosphäre, im wahrsten sinn.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die drums sind zu dünne und die snare braucht höhen... pads und atmo sind gelungen... ein bisschen mehr deepness könnts imo dennoch vertragen. auch ein paar details wären nett. als erstes experiment in diesen gefilden aber durchaus gelungen...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn das c-wort für mich ein unwort ist werde ich doch mal ein ohr riskieren...

hmm finde den irgendwie komisch abgemischt.. da ist ne unangenehme frequenz im oberen bereich und in der mitte tut sich für diese art von musik irgendwie zu wenig
ansonsten technisch gut aber tut sich für mich irgendwie zu wenig

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, sehr süß, aber es fehlt noch an markantem Inhalt - hat einen schönen loFi-Charme und eine sehr relaxte, angenehme, unaufdringliche und schwerelose Stimmung, was sich mit dem spaceNight-Hinweis deckt. Schön inszeniert, etwas 'dark' und melancholisch, vom Klangbild und -charme stark retroid, angenehm anzuhören, aber für mich im Moment 'n Tick eben doch zu düster. Schöne Produktion, aber etwas ... oberflächlich ..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für deinen ersten Versuch im Chilloutbereich echt gelungen.

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.