technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [breakbeat] Remix den Udo

Autor Thema: [breakbeat] Remix den Udo
manolo

Usernummer # 1474

- verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

Vielleicht wusste Sie es noch nicht:

Mix den Udo

Meine Interpretation

Viel Spass beim hören und remixen!

[ 27.12.2006, 20:59: Beitrag editiert von: manolo ]

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

- verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviel bpm hat den das original?
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

- verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi a-lex

Ich bin bei 139.5 bpm stehengeblieben. Lege für ein paar hundertstel rauf oder runter keine Hand ins Feuer [Smile]

frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustige knallerrai! udo wird lachen...oder weinen

da bin ich ja auf mehr gespannt

mal sehen.

vielleicht knöpf ich mir den auch mal vor

lustig auf jeden fall

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelt.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find deinen Remix irgendwie cool. Erzeugt ne sehr schöne, melancholische Athmosphäre, auch weil Udos Stimme den Text so eigen interpretiert. Dazu die knallharten Beats - interessanter Kontrast.

Allerdings ist da noch ne Menge Feinarbeit nötig. Vor allem im Break bei Minute 2. Der geht so einfach gar nicht.

"...und ich sang so schön ich konnte." [top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die Stelle ab 1:25 ist geil...auch die ruhige Passage fügt sich auch ganz gut ein...ja doch..irgendwie schon...ganz schön... [Smile]

Viel glück!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

"Lustige Knallerrai" Ich schmeiss mich weg! [Big Grin]

Ich bin mir nicht sicher ob es nicht wirklich obenrum zuviel knallt und dafür untenrum nicht viel los ist ... bin gerade die Grenzen der Frequenzen (achtung reim!) am checken.

Der Track ist als nicht so ernsthaft anzusehen, Insbesonders der Break nach 2.00 [Wink]

Ich danke für Ohr und Meinung!

voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ok... als "spaß"-track hat er schon nen gewissen charme. musste schon das ein oder andere mal grinsen, gerade auch um den break rum. technisch gesehen is er mir zu straight und die einzelnen elemente wirken ein bisschen zu sehr "zusammengeschmissen". aber ich denk, mit ein bissl mehr detailarbeit könnteste echt was draus machen, hängt natürlich auch von deinem anspruch an diesen track ab.
cheers

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok wenn man den remix nicht ernst nimmt ist er schon ok!
udos gesang ist aber auch ne harte nuss!!

block & derhardt sind auch dabei [Wink]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

Ja, Spass muss sein. Dieser Remix ist stilistisch mein dritter Anlauf an Udos Stimme. Ich finde keinen wirklichen Zugang um die vollen 4-5min ein ernsthaftes Thema auszuarbeiten. Ist wohl grad die Winterdepression [Smile]

@Block . Wär ja spannend zu wissen was Du draus machst!

I mach gerade Frequenz-Check und fordere meine Mischfähigeit aufs letzte mit folgendem Schnipsel. Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich auf dem richtigen Weg bin?

> Brutal Beat Mix/Mastering Test

Hatte verschiedenste DnB Nummern im Ohr und höre da sehr viel Freiraum was die unteren Frequenzen betrifft. Mein Versuch ist eher die zugekleisterte Variante. Wär nett wenn das jemand querhören würde. Thx!

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsooooo, ich finds arsch cool, vorallem wegen dem break. Da geht Text und Track wunderbar zusammen. Vom mix finde ich den schon ok so. Vielleicht einkleinwenig mehr bass auf die kikz? Klingt aber sonst punchy und die leiergitarre rockt!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.
ich poste den mal extra...

[ 30.12.2006, 17:23: Beitrag editiert von: Block ]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Alsooooo, ich finds arsch cool, vorallem wegen dem break. Da geht Text und Track wunderbar zusammen. Vom mix finde ich den schon ok so. Vielleicht einkleinwenig mehr bass auf die kikz? Klingt aber sonst punchy und die leiergitarre rockt!

thx! Werd den Track wohl bis Ende Januar noch ausfeilen.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.