Autor
|
Thema: [breakbeat] Remix den Udo
|
manolo

Usernummer # 1474
|
verfasst
Hallo
Vielleicht wusste Sie es noch nicht:
Mix den Udo
Meine Interpretation
Viel Spass beim hören und remixen! [ 27.12.2006, 20:59: Beitrag editiert von: manolo ]
Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
wieviel bpm hat den das original?
Aus: freiburg | Registriert: May 2006
| |
|
|
manolo

Usernummer # 1474
|
verfasst
Hi a-lex
Ich bin bei 139.5 bpm stehengeblieben. Lege für ein paar hundertstel rauf oder runter keine Hand ins Feuer
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
lustige knallerrai! udo wird lachen...oder weinen
da bin ich ja auf mehr gespannt
mal sehen.
vielleicht knöpf ich mir den auch mal vor
lustig auf jeden fall
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
doppelt.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Ich find deinen Remix irgendwie cool. Erzeugt ne sehr schöne, melancholische Athmosphäre, auch weil Udos Stimme den Text so eigen interpretiert. Dazu die knallharten Beats - interessanter Kontrast.
Allerdings ist da noch ne Menge Feinarbeit nötig. Vor allem im Break bei Minute 2. Der geht so einfach gar nicht.
"...und ich sang so schön ich konnte."
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
...die Stelle ab 1:25 ist geil...auch die ruhige Passage fügt sich auch ganz gut ein...ja doch..irgendwie schon...ganz schön...
Viel glück!!!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
manolo

Usernummer # 1474
|
verfasst
"Lustige Knallerrai" Ich schmeiss mich weg!
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht wirklich obenrum zuviel knallt und dafür untenrum nicht viel los ist ... bin gerade die Grenzen der Frequenzen (achtung reim!) am checken.
Der Track ist als nicht so ernsthaft anzusehen, Insbesonders der Break nach 2.00
Ich danke für Ohr und Meinung!
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
ja ok... als "spaß"-track hat er schon nen gewissen charme. musste schon das ein oder andere mal grinsen, gerade auch um den break rum. technisch gesehen is er mir zu straight und die einzelnen elemente wirken ein bisschen zu sehr "zusammengeschmissen". aber ich denk, mit ein bissl mehr detailarbeit könnteste echt was draus machen, hängt natürlich auch von deinem anspruch an diesen track ab. cheers
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ok wenn man den remix nicht ernst nimmt ist er schon ok! udos gesang ist aber auch ne harte nuss!!
block & derhardt sind auch dabei
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
manolo

Usernummer # 1474
|
verfasst
Ja, Spass muss sein. Dieser Remix ist stilistisch mein dritter Anlauf an Udos Stimme. Ich finde keinen wirklichen Zugang um die vollen 4-5min ein ernsthaftes Thema auszuarbeiten. Ist wohl grad die Winterdepression
@Block . Wär ja spannend zu wissen was Du draus machst!
I mach gerade Frequenz-Check und fordere meine Mischfähigeit aufs letzte mit folgendem Schnipsel. Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich auf dem richtigen Weg bin?
> Brutal Beat Mix/Mastering Test
Hatte verschiedenste DnB Nummern im Ohr und höre da sehr viel Freiraum was die unteren Frequenzen betrifft. Mein Versuch ist eher die zugekleisterte Variante. Wär nett wenn das jemand querhören würde. Thx!
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Alsooooo, ich finds arsch cool, vorallem wegen dem break. Da geht Text und Track wunderbar zusammen. Vom mix finde ich den schon ok so. Vielleicht einkleinwenig mehr bass auf die kikz? Klingt aber sonst punchy und die leiergitarre rockt!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
hmm. ich poste den mal extra... [ 30.12.2006, 17:23: Beitrag editiert von: Block ]
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
manolo

Usernummer # 1474
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: Alsooooo, ich finds arsch cool, vorallem wegen dem break. Da geht Text und Track wunderbar zusammen. Vom mix finde ich den schon ok so. Vielleicht einkleinwenig mehr bass auf die kikz? Klingt aber sonst punchy und die leiergitarre rockt!
thx! Werd den Track wohl bis Ende Januar noch ausfeilen.
| |
|
|