Autor
|
Thema: [chill beat melo] björn small - lulled
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Fällt mir schwer, diesmal ein eindeutiges Genre anzugeben, daher das Stylechaos. Naja, hört rein:
--> lulled
length: 6:15 kbps: 192
Los gehts!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
sehr spacy, gigantisch. erinnert mich stark an orbital ano 1998ig oder so. finde den namen des tracks zu bescheiden. ferner finde ich das ganze sehr soundtrackig.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hammer!!!
Im Ernst Björni, schick doch mal deine Downbeat/Ambient Geschichten an ein paar Labels. Da ist ne Menge an Potential, Mann!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hendrik Decher

Usernummer # 16168
|
verfasst
find das gerät auch ganz nice.. besonders der break hats mir angetan..*schweb* lediglich die bassline find ich gesamtbild vielleicht n kleinen tick zu vordergründig. aber du hasts garantiert schon ordentlich abgemischt also denk ich mal das ist so gewollt.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Die Percussion Loops sind klasse, Filterspielereien auch ganz weit vorne. Bis zur Mitte finde ich den Track schon, danach fehlt mir die Abwechslung, es gibt keine Steigerung, oder etwas das mich mitreisst. Sonst echt schick.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Wie geil ist das denn !!! wollt den spruch mal loswerden. Trifft gerade voll meinen Nerv.... Klasse !!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
wow, geile sache. schönes melodie-harmonie-monster. perekt als intro für ein album z.b. . hätte ab mitte des tracks am liebsten direkt mitgejamt...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
eher doch einmal mehr eine steilvorlage für den vorwurf an elektronische musik, durch technische effektheischerei oft substanzlosigkeit zu kaschieren. sparsamste ideen werden hier wieder bis zum bersten prätentiös als gewaltige offenbarung aufgeblasen. gewichtige tonale inhalte lassen sich aber einfach nicht ersetzen durch seelenlose stakkato- und filtermätzchen, die hier in der zweiten hälfte zu allem überfluss aufs hektischste noch ein drama heraufbeschwören wollen. der gegensatz zwischen bild/titel (besinnung, zurückgenommen- und ausgewogenheit) und musik könnte so auch kaum größer sein. track und reaktionen sind leider auch nur wieder ein weiteres symptom für das absacken des mytracks-forums in 2006.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
@hyp:
Darf ich dich fragen was du beruflich machst?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
privat gerne
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Hey Bjoerni, ich find die Nummer cool! Hab nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Der Einsatz bei 4:40 rum nach dem Break könnte etwas mehr herausstechen. Ich würde den Einsatz auch erst machen, wenn die Mello die 2. Tonart spielt. Also die Mello geht hoch und BANG!.
Könnte mir an der Stelle allerdings auch einen Cut vorstellen, wo du nur mit den Drums rumfrickelst und dann alles nochmal reinkommen lässt.
Dann plätschert der Track nicht mehr so die ganze Zeit dahin.
Probier´s doch mal aus.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Baut sich sehr schön auf, der einsatz des synths bei minute 2 ist cool. Leider "lulled" der track einen dananch in sounds, melodien und Pans ein, dass es irgendwie nicht mehr interessant ist. Ich hab die ganze zeit auf nen dicken beat gewartet, der mich dann aus dem Sessel geschoben hätte - aber deine Idee war vermnutlich eine ganz andere. Sounds sind aber sehr cool, auch die gelitchten percs gefallen.
Ist ne nette Klankollage!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ja.. erstmal frohe weihnachten.. kann mich den vorrednern im großen und ganzen nur anschließen.. schöne sounds die einen schön einlullen.. so soll et sein..
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
manolo

Usernummer # 1474
|
verfasst
Chill und melo ... goil! Gefällt mir der Verlauf. Zuckersüss ohne ganz dem Schmach zu verfallen. Jetzt noch n netten Beat drüber und das Teil fetzt einen weit weit weg!
Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000
| |
|
|