Autor
|
Thema: Stefan Mallmann - Musika (minimal-tech-house??)
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
moinsen!! hier ein neuer track von mir. würde mich über feedback freuen.. lieben dank schon einmal und einen schönen gruß aus oberhausen stefan

klick
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
So....
Die Drums sind schon mal sehr geil und funky...(war das nicht diese Demo-Version die du mir mal über ICQ geschickt hast??)
Yeah...jetzt geht der Track richtig auf...coole Bassline...und ein schöner,flächiger Break,der wieder durch das Grundschema abgelöst wird...das kommt so geil ....die Percussions beleben das Ganze dann noch....Fein.Fein.Fein.
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
krasse kick - gut komprimiert.. lustige shakerrai der synth, der da so halb rechts liegt...könnte noch etwas weicher sein. verrücktes stück, das find ich gut! der break bringt auf einmal ganz andere stimmung - etwas melancholisch - strange bei dem irren geplänkel vorher. könnte etwas mehr moduliert sein. der highpass evtl nich auf allen spuren... der zerdrehte vocal is auch jut. insgesamt sehr schöner groove, minimal verrückt halt
gut das
zur soundarchitektur is über kopfhörer nich viel zu sagen ausser dass alles etwas scharf klingt..
cheers fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
prööst... jo cool, läuft... schönen gruuv haste da. der tiefe sinus is geil. die bassline sticht mir ein bissl zu sehr raus und das pad is ein wenig zu sehr im hintergrund. ansonsten echt dickes ding... vielleicht noch ne steigerung nach dem break? whatever, just my 2 cents... mfg
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr funky!
bisschen in den frequenzen aufräumen (alles sehr höhenlastig) und ein paar kontraste schaffen, dann wird er richtig gut.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
yep der ist echt mal fein funky. wenn der noch ne spur anders abgemischt ist, kommt der denk ich richtig gut. gefällt mir!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön fürs hören.. freut mich das er gefällt ... ja die abmische war etwas hoch.. habe da etwas abhilfe verschafft.. und die melo zum breack was lauter gemacht... ist besser soo???? danke schön lieben gruß stefan
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
wollte den nochmal hoch knallen... mag den irgendwie... kein burner aber ganz nice!!! da ascent den in seinen mix schön eingesetzt hat fand ich es jetzt ganz passend... danke nochmals .. echt toller mix hört da mal rein... bombe.. tf rockt den scheiss..
http://www.mixotic.net/free-dj-sets/mixes/61/the-ascent-unsigned
| |
|
|
kokabroka

Usernummer # 2839
|
verfasst
Minimal Speed Garage
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hendrik Decher

Usernummer # 16168
|
verfasst
..so vornherein schonmal kompliment von meiner Frau. O-Ton: "Net schlecht, gefällt mir.".. wenig später so bei 1:33min. wo dann der basslineartige sound einstezt kam nochmal ein spontanes "Geil!" aus ihrem Mund Der track ist meiner Meinung nach schön fresh und.. richtig ..funky. Wenn der Break einsetzt, also bei 3:13 wärs allerdings net schlecht, wenn man den irgendwie interessanter, spanndender einleiten könnte.. da ist z.B. der Sound, der so n bissi explosionsmäßig rüberkommt. Den könnte man doch etwas "tunen" mit nem Effekt und als Einleitung für den break benutzen.. ich stell mir das so ganz spannend vor. Nachdem der Break dann fertig war und der beat wieder eingesetzt hat, kam dann ein "Cool!" von links. Also meine Frau ist jetzt nicht so der Experte aber wenn die drauf abfährt ist das massentauglich.. also release das mal und verkauf mal schön deine 2000 Stück guter track auf jeden Fall.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hendrik Decher: ..so vornherein schonmal kompliment von meiner Frau.
was will man mehr...
der lief hier auch schon öfters. misch den doch nomma ab für mich, biddöö... hast doch jetzt urlaub!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön...
@ Hendrik Decher: werde mich nochmal an der besagten breack stelle ransetzen.... finde auch das da etwas fehlt... und bestell deiner frau mal nen schönen gruß *G* die frau hat geschmack... he,he... ja wenn das ne platte geben würde bekommt deine frau eine....... das problem ist aber das ich nie weiß wo ich mein material hinschicken soll.. kenn mich nicht so wirklich mit den ganzen labels aus... wo schick ich welchen track wo hin???????? *G* na ja mal schau.. lieben dank fürs hören...
@ dennis: da ich ja urlaub jetzt endlich habe werde ich den nochmal neu abmischen..... habe schon wieder zwei neue tracks fertig und einen complexx303 track in vorbereitung...
danke schön fürs feedback lieben gruß stefan
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
jajaaa, wie isch ja schon sagte, erinnert mich doch schon stark an dritte raum... dickes moped.. aber neu abgemischt wirds bestimmt ne harley
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ja, sehr schön. der vergleich mit ddr stimmt auch irgendwie, wenn auch trotzdem anders. müsste untenrum mehr powern, dann wärs der knaller.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ja damals in der ddr war schon einiges anders..
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön die herren... finde zwar nicht das der track sich nach der dritte raum anhört... aber so soll es... *g* als der dritte raum fan... he,he.. freut es mich natürlich das ihr was davon in dem track hört..
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
vor allem der basslauf erinnert mich doch sehr an die alten sachen von denen..
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Mit einer deiner Besten in der letzten zeit - der synth, der bei 1:30 reinkommt, zieht einen schön durch den track und grooved wie hulle!! Lediglich beim Einsatz dieses Synths bei der Fläche im hinteren Teil ists etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sind zum glück beide nicht allzulange zusammen drin...
kokabroka bringst auf den Punkt: "Minimal Speed Garage". Gefällt
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
bambamschorsch

Usernummer # 17188
|
verfasst
Wirklich klasse der Track!!!! Da hat man spass in den Beinen. Mehr!!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
ganz ganz dickes tennis! das geht wie 4-lagiges an die haut......
marko aus HH
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke..
| |
|
|
woelk

Usernummer # 14599
|
verfasst
also diese gitarre oder was da dann ab ca. 1 minute reinkommt gefällt mir nicht ansonsten ganz abwechslungsreich aufgebaut!
könnte man noch dran feilen!
Aus: Hessen | Registriert: May 2005
| |
|
|