Autor
|
Thema: [minimal|techhouse] JB - Liebeslied
|
mnml.sh

Usernummer # 15629
|
verfasst
ja wieder mal ein track... hoffe er gefällt spontan entstanden...
DOWNLOAD HIER
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
mennesch

Usernummer # 16936
|
verfasst
yau, für spontan klasse ! :-)
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
vor dem posten eigener tracks...andere anhören und bewerten..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
dennoch hab ich ihn gedownloadet..für spontan sicherlich okay..hört sich aber eher nach standartsamples an für mich nixx besonderes..anders schon die welle die im Hintergrund mitrollt...die is okay..und wenn sich dann der hohe ton entfaltet ist der track schon fetter...dann stören nur die bongos..hmm...abba irgendwie nach dem ersten break...gefällts mir recht gut die andeutung der melodie..nach dem zweiten break ist das Teil okay...gefällt mir doch ganz gut...nur die Bongos...
so,dat war nä livekritik...weitermachen..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Ja, kann man so machen, hab ich aber in letzter Zeit zu oft gehört, mir fehlt da bisserl "Schöpfungshöhe". Kann aber daran liegen das mir genau dieser "Minimal" im Moment zum Hals raushängt, ist also nicht unbedingt Deine Schuld.
Ach ja, öhm, kommt da noch ne Bassline zu??
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
mnml.sh

Usernummer # 15629
|
verfasst
also wie gesagt ist dieser track spontan und schnell entstanden. also nicht wirklich schöpfungsreich aber hat mir einfach gefallen
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Das' ja auch das wichtigste. Ich denk schon das Du da noch ne Menge rausholen kannst, so fehlt mir persönlich einfach Salz und Pfeffer (meinetwegen auch Zimt und Koriander, oder was weiss ich. *gg*).
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
jo trifft jetzt auch nicht so meinen geschmacks-nerv, aber klingt schon ganz annehmbar. find, im klangbild kommen die tiefen und tief-mittleren frequenzen zu kurz. die drums (kick/snare vor allem) sind auch zu unscheinbar und kommen ein bissl dumpf daher. ansonsten gehts als schnellschuss schon in ordnung. mfg
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
rEject

Usernummer # 17203
|
verfasst
Klingt wie 'ne stripped down Version von Nalin Inc.'s "Planet Violet" ;P Is mir persönlich etwas zu kraftlos und geradlinig, kann man aber dran arbeiten ... hör dir vielleicht noch 'n paar mal das "Original" an, mal sehen ob's dir weiterhilft
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Also die Bongos würde ich schon mal direkt rausschmeißen oder Effekte drauf... ...gehen so wie sie jetzt sind NICHT!....abgesehen davon find ich den Track sehr schön....stellenweise könnte man sicherlich noch etwas verändern...aber das passt schon...mir gefällt´s....
EDIT: Lass die Bongos doch drin...passen doch irgendwie..hehe...aber spiel mal ein Bisschen damit rum....Reverb,Modulation....guck mal was du machen kannst....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
das arrangement ist noch ziemlich konfus finde ich. aber du sagst ja selbst, dass es spontan entstanden ist. geb den bongos mal nen filter und hall. ;-)
die 8tel notenfolge ist mir auf 8 minuten gesehen zu wenig. da muss einfach mehr passieren, auch wenns minimal sein soll. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ochnö, das plänkelt mir dann doch zu oberflächlich... Vieles wurde schon erwähnt: aufdringlich statische Bongo/Conga-Sounds, statisches Arrangement, die Sounds entfalten keine Wirkung, die Effektierung ist mager und der Track viel zu luftig und leer. Nicht ganz mein Fall, 'Spontanität' als Begründung für 'ne nicht so tolle Produktion ist für mich zweifelhaft *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|