technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [deep] volta - freak out

Autor Thema: [deep] volta - freak out
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holladrio...
wieder was neues gemacht die letzten tage. kein plan, was das genau für ein style is, "deep electro tech house" oder so... [Wink]
noch nich gescheit abgemischt und ein anständiges ende fehlt auch noch.

volta - freak out

thx schonmal fürs reinhorchen!!!
mfg,
dennis

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die bongos zu laut, ansonsten ne nette stimmung...
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bollert schön deep und smoove vor sich hin. gefällt!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch zweien schonmal, werd noch mal gescheiter abmischen und ein bissl anders arrangieren, glaub ich... noch wer ne meinung?

edit: so neue version unter dem selben link

[ 12.10.2006, 15:37: Beitrag editiert von: paranoid-music ]

voltamusik

Usernummer # 16583

so, hab mich nochmal drangesetzt und den track neu arrangiert und ein paar kleinigkeiten verändert. jetzt sollte er fertig sein. selber link...
thx fürs reinhören!

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den pads ruhig nen bisschen mutiger sein, und nen tick lauter und kraftvoller machen.
insgesamt ist der track arg leise. noch nicht im pre-master gewesen?
die snare bei 4:00 würde ich ruhig schon mal nen tick früher bringen.

ansonsten schon nen rundes ding. cooler relaxter sound!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey freak out!!!!!!!
sehr geiles teil.....
gefällt mir richtig gut..... ganz nach meinem geschmack die kiste...*g*
schön vespielt, die melos sind klasse passt alles..
locker flockig... die bongos find ich auch super in dem ganzen...
schöne arbeit digger...
den spiel ich öffter hier...
lieben gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir ausserordentlich gut. schöne athmosphäre das teil! sounds sind gut gewählt und harmonieren auch allesamt miteinander. das sequenzergeplänkel im hintergrund is schick. würde ich primär auf "minimal angehauchten" sound stehen wär es mit sicherheit ne platte die ich mir kaufen würde. klanglich gesehen echt top!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, feine produktion, passt prima zu einem montag abend bzw. in die montagnacht, mitternächtlicher sound, sehr angenehm reläxt, sehr gechilled, schöne chords, feine pads, unaufdringliche drums - alles aus einem guss, feine produktion, driftet so'n bisken in die deepe techHouse-ecke. ohrschmeichler! dahingehend ist der titel etwas überzogen, auch wenn das arrangement sich perfekt nach oben schraubt. seeeeehr professionelle produktion, aalglatt und ohne zweifel release-bar.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Feine Atmo!Irgendwie auch sphärisch!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supergeiles teil! [top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

thx fürs reinhören!!! [Smile]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich auf jeden Fall schon mal ganz gut an, allerdings kann ich leider nichht soviel hören weil ich grade nur mit monitorspeakern hör.. ist einfach n bissi wenig [Frown] ich beschäftige mich heut abend noch mal mit deinem Track. Bin gespannt.

edit:19:00 Uhr , 19.10.06

so jetzt kann ich meinen Senf etwas präziser setzen [Smile]
Der Trackfängt mit einer schönen dumpfen druckvollen BD an.. fx umringt das Pan in angenehm dezenter lautstärke. Die Vocal kann ich zwar nicht entziffern was da gesagt, wird aber ich kann ja auch nicht alle Sprachen.
Sehr geil wie sehr spät dann erst die Snare und diese abgefahrene rumorende Bassline dazu kommt.
Gelungener Afterhour oder Beginning Track meiner Meinung. THX

[ 19.10.2006, 19:10: Beitrag editiert von: hendrik-d ]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, hört sich definitiv sehr fett an!! Die Sounds sind erstklassig gewählt, das Arrangemnet stimmt und trotz seiner Monotonie bietet der Track viel Abwechslung in den Rhythmusspielereien.
[top]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

- verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track.
genau das richtige zum runterkommen vom stress des tages!
grooved ab 4:00 richtig gut nach vorne und macht lust auf mehr :-)
einziger krit.punkt_ der schluß kommt mir zu schnell.

aber sonst, daumen hoch.

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In seiner sphärischen Monotonie bietet er doch immer wieder Überraschugsmomente, bei denen sich bei mir ein zufriedenes Kopfnicken einstellt.

Tolles Ding! [top] Ich glaub ich mach bald mal nen Mix mit diesen ganzen soften TF-Tracks...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich ein sehr schönes dingen, kann man prima laufen lassen - verbreitet eine tolle Wohlfühl-Stimmung. Sauber!! [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

vielen dank, freut mich sehr! [Smile]
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532

- verfasst      Profil von Mantik@Kiel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön. perfekter morningtrack nach dem sonnenaufgang, outdoor versteht sich.
weitermachen [dancingcool]

edit: achja vom style her. absolut richtung plastik-park rec. oder iboga rec.
gibt ne menge leute die sowas suchen und hören wollen.

Aus: Kiel | Registriert: May 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mantik_@hotmail.de
bennof

Usernummer # 4502

- verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann mich eigentlich nur allen anschließen, für meinen geschmack eine der besten nummern die ich in den letzten tagen hier gehört habe!

die pads, oder keys, die nach nem guten drittel des tracks kommen, könnten für meinen geschmack nicht so stark delayted sein oder anders gesagt mehr mit der basedrum harmonieren, aber vielleicht könnte auch hier und da in der zeile etwas differenzierung durchgezogen werden. jetzt geht es solangsam in die remix richtung...du solltest nichts verändern, das können andere machen!

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

vielen dank auch an euch, freut mich echt, dass der hier so gut ankommt. und auch danke für die label-vorschläge@mantik, is halt immer die große frage, wohin mit dem zeug! [Wink]
werd mich auf jeden fall mal drum kümmern, wenn ich zeit hab.
grüße

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice tune! richtig schön kuschelig [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Trimpopo

Usernummer # 17315

- verfasst      Profil von Trimpopo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein track ist wirklich sehr sehr deep,groovy,athmosphärisch,verspielt und treibend.Ist bei diesem Tempo wirklich nicht immer so einfach.Ich finde das dein sound ohnenhin sehr ausgereift klingt...wie immer man das für sich definiert !?! Gibt richtig gas und der bracke ist auch sehr geil eigen.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

auch euch vielen dank!!! [Smile]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den kenn ich doch aus dem sleep clinic mix.
[mdma]
das is irgendwie so n trojaner sound. ganz unscheinbar und deep zunächst und bevor mans merkt nimmt er einen mit auf ne groovige und atmospärische reise und man ist plötzlich mittendrin.
absolut fetter flow. subtil trancend. solchen sound möcht ich mal über die ganze nacht im club hören.
[ultratop]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.