technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [d&b trance] Gimbal & Sinan - Combination

Autor Thema: [d&b trance] Gimbal & Sinan - Combination
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjahaa.. Mal was ganz anderes von Gimbal und mir!

Wir haben uns mal wie im Titel zu lesen an ganz neue Klangversuche gewagt!

Könnt ja mal schreiben was ihr darüber denkt! [Wink]

http://djhypersurf.de/hosting/sinan/Gimbal_&_Sinan_-_Combination.mp3

Gruß Gimbal und Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iiiiiiiiiiiiiih...
...digitale clippings

...aber ansonsten wirklich nett.
[top]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hörst auch alles [Big Grin] konnten wir leider nicht weg bekommen...
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
...Wir haben uns mal wie im Titel zu lesen an ganz neue Klangversuche gewagt!...

Ich denke das das Ding richtig gut geworden ist.
Gute Atmo und nervt überhaupt nicht.

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich find das auch sehr Schön [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch ganz cool. mich stören ein bisschen die langen decay/hall-zeiten auf den snares. ich finde, ne kurze und knackige snare würde dem tzrack besser stehen. auch ghost-note-mäßig könnte mehr passieren, damits mehr rollt (percussive action?). ansonsten is er sehr gut produziert und lässt sich, auch wenn ich nich unbedingt freund von trance'n bass bin, grad gut hören.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott, Talla meets Warmduscher meets Club Rotation und das Ganze auf 170BPM!
Und ganz schlimm wirds dann bei 4:33. Uaaahhhh.

Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persöhnlich, aber ich finde das extremst gruselig und möchte nicht, das dieser Track in irgendeinem Zusammenhang mit D'n'B steht! Das verdient das Genre einfach nicht.

Produktionstechnisch top, aber das klingt mir alles zu billig, (t)ranzig und wie oben beschrieben einfach zu dance-mäßig.

Sorry! [Wink]
Dem ein oder anderen gefällts - als alter Head muss ich das leider verreissen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich geb jetzt mal hier nen Comment zu eurem Track ab.
Klar, mit richtigem Drum`n Bass hat das nix zu tun, okay es breakt halt, aber das tun ja frühe Eurodance/Hardcore/Dance Sachen auch oftmals. Trance trifft die Sache schon eher, hehe. Klar ist das sehr hittig, kommerzig und für manch Undergroundler erschreckend - aber ich mags irgendwie. Ist def gut gemacht, nix neues und keine Ahnung ob so was noch auf Platte rauskommt, aber gefällt mir.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für alle Kommentare.

Hardmate, bitte ´ne ausführliche Auflistung von Musikstücken die genauso klingen, davon scheint´s laut Deinem Statement ja schon ´ne Menge zu geben. Echt krass, daß ich die noch nicht kenne, obwohl mich der Style total wegrockt und ich z.B. auf Talla und Clubrotation garkeinen Nerv habe.

Scheint total an mir vorbeigegangen zu sein. Und dabei ist meine Rave-Sammlung und die DnB-Sammlung aus den 90er Jahren nicht gerade klein... hmm?

Bin echt gespannt....

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

- verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stehe normal nicht so auf Trancestücke,das stück ist mir definitiv auch zu schnell,aber das is ja änderbar,ansonsten hört man hier schon ganz gutes produktionspotenzial heraus,zumal der sound auch sehr klar ist.Weitermachen
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find´s ganz cool. meine ohren sind auch nich ganz so underground-abgeriegelt glaub ich... kann ich mir gut geben das ding!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.