Autor
|
Thema: [minimal] Klartraum - Endnormalisiert
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
dickes ding...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
scheen scheen scheen... passt zum herbstanfang, sehr melancholisch...traumhaftes break... tja wat soll ich da noch sagen.
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ohyeah minimal das ist. Diese elektrozähneknirschfläche bringts mir vorallem. Verschwindet dann aber absolut unerwartet. Dann wird das irgendwie housig ohne Bassline. Einwenig leer bis sich dann langsam die Fläche hinzuschleicht, wieder verschwindet, vom elektrofleischwolf verschluckt oder so... Irgendwie relaxend ist es schon. Die Spielereien im weiteren Break machen Spaß. Mir fehlt hier einwenig das was eine eindeutige Bassline sein könnte. Vielleicht kann ich das auch nur nicht richtig raushören. Jedenfalls sind die Sounds sehr deep, recht dubbig, easy.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schöne Produktion, extrem linear, sehr statisch, angenehm inszeniert, jedoch im Kontext der Länge des Tracks fast doch zu luftig und mutations- äh - variations-arm, irgendwann läuft ein Geklacker kurzzeitig auch aus der Spur, was aber nicht wirklich stört. Netter Track, sehr unaufdringlich und damit sehr dezenz, ideale Office-Musik im Loopmodus.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
rEject

Usernummer # 17203
|
verfasst
Klingt in der Tat herbstlich .. der Track strahlt eine angenehme Wärme aus, der viel Raum zum Wirken gegeben wird. Ich sehe die rot-gelb-gefärbten Blätter quasi direkt vor meine Füße fallen Man könnte natürlich bemängeln das eine Bassline fehlt, für mich funktioniert der Track in seiner Klarheit aber auch ohne derartiges .. ich bin bereit den Track in meine Alltags-Rotation aufzunehmen und langzeitzutesten. Bitte mehr derartiges, und Remixe wären wünschenswert :]
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
schönes teil! nur diese elektro-knurpser die sich ab ca 3:11 langsam reinschleichen passen find ich nicht zum ansonsten so smooven track.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
pat-pain

Usernummer # 12649
|
verfasst
sher schönes stück,weiter so.war lang nicht im forum,minimal steht wohl zur zeit an höchster stelle
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|