technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Prosbetarian Girl [Melo Electro]

Autor Thema: Prosbetarian Girl [Melo Electro]
Flink

Usernummer # 9894

- verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heyo hier meldet sich der Mensch, der bisher überall seinen Senf dazu gegeben hat, aber nie selber was reingestellt hat.
Ich möchte jetzt meinen Beitrag zu diesem Forum leisten und allen die Möglichkeit geben sich mit harter Kritik zu revanchieren;-)

Man möge ein wenig Nachsicht haben, ich mach das noch nicht so gut, aber ich würde mich sehr über konstruktives freuen, da ich bei diesem Track auch grade nicht mehr weiterkomme...

So, ab gehts...
www.uprocking.de/download/Feist & Flink - Prosbetarian Girl.mp3

Grüße Flink

Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

- verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohoh, download funzt nich...behebe das eben
Flink

Usernummer # 9894

So jetzt aber, ab gehts...
www.uprocking.de/download/Feist&Flink-ProsbetarianGirl.mp3

Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den track super gelungen wirklich tolle spielerein drin

bin grad am grübeln ob die percussion bis zum ersten break nich zu trocken ist oder gar ganz raus sollte und erst beim break einsetzen lassen. finds am anfang zu anstrengend *g*

aber echt geil [top]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

Witzig, habe genau diese Percussion erst gestern eingefügt, weil ichs am Anfang zu wenig fand*LOL*

Werd nochmal rumprobieren..Danke erstmal;-)

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant gemacht, auch der twist nach der hälfte kommt gut...
guitarre selbst eingespielt?
auf jeden fall ne top-produktion! [top]

ps: was mir noch rätsel aufgibt - was heißt 'prosbetarian'? gibt's das wort überhaupt? [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

ja, die Gitarren sind selbst eingespielt, das merkt man schon daran, dass die teilweise nicht 100%ig tight sind;-)
Bei dem Namen kam das "TrackfertigundkeineAhnungwienennen" Syndrom zum Einsatz

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flink:
ja, die Gitarren sind selbst eingespielt, das merkt man schon daran, dass die teilweise nicht 100%ig tight sind;-)

eine wortschöpfung von der selbst google noch nichts gehört hat, das muss man auch erstmal hinkriegen... [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Fein gemacht,besonders die Guitar mit dem Wah-Wah kommt gut rüber!
Gruß E.D.
[hasenmusik]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flink:

eine wortschöpfung von der selbst google noch nichts gehört hat, das muss man auch erstmal hinkriegen... [Wink]
lol... auf jeden fall!
und flink, alta, der track is sehr geil! sind ja eigentlich 2 tracks in einem, aber dieser unerwartete wechsel bringt ordentlich bewegung rein. naiswan, auch die gitarren!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, wirklich eine sehr, sehr, sehr schöne produktion, sehr funkey, sehr groovey, sehr schön inszeniert. macht spaß, macht gute laune und schmiegt sich butterweich in's ohr. sehr smooth, sehr fluffig und ganz toll arrangiert. animiert mich hier, die lautstärke auf das maximum zu drehen und kräftig mitzuwippen. großes lob, hier braucht's gar nicht wirklich großartige kritik für solcherlei nette sofa-musik - was den ersten teil betrifft *grins* - denn der break bzw. zweite part wirkt selbstverfreilich etwas extrem kontrastreich, auch wenn sich der oizo'istische sound und die scheinbar loop-basierten beatz durch die gesamte produktion ziehen. man möge mir aber die anmerkung verzeihen, dass so mancher gitarrensound mir verdächtig nach 'ner bigfishaudio-library klingt ;-) - in jedem fall 'ne wirklich sehr nette sache, bin auf weitere tracks sehr gespannt!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! ist das bzw war das ne gitarre? emotionalmusik zum entspannen und trotzdem groovig. sehr ausgewählt klingen die kleinen kurzen sounds. ich bin geflasht!
das beste was ich von euch bisher gehört hab! kann das nicht ganz mit worten beschreiben. löst sehr angenehmes empfinden in fx aus.
reeespekt!
thx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön. endlich mal wieder gitarren. ist dein erster hier oder ? ich warte ja immer noch auf ne verschönerte version von dem molotovtrack. [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte mir gerne den track auch noch mal gezogen, link funktioniert aber nicht... [Frown]
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, funzt, bei mir zumindest... nimm den 2.!! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

@ paranoid
Jo, genau den 2.Link benutzen..hab das noch nicht so ganz raus, wie man maerkt;-)
Kann leider meinen Thread nicht bearbeiten, obwohl ich mich einlogge, werd ich nicht angezeigt??Keine Ahnung warum??

@ Chris
Also ich kann dich beruhigen, die Gitarren sind alle selbst eingespielt, ich gebe dir Recht, bei dem einen Riff hab ich mich inspirieren lassen...Die Beats dagegen stammen aus eigener Feder..habe nur einen FremdLoop zum Würzen benutzt, sonst alles eigen. Hört sich aber sehr toolig an, das stimmt..mal sehen vielleicht mach ich da nochmal was!!!
Vielen Dank erstmal

FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub sowas in dieser art hab ich bisher noch nie gehört. chill-house mit gitarren - ok das kennt man aber hinterher noch nen flatbeat-bass + mia-mäßige xylophon-parts..? das nenn ich ma ne mischung... und die gefällt mir auch sehr. wenn das ma nich der absolute wohlfühltrack beim sonnenbaden auf ner chilligen wiese oder am strand is weiß ich´s auch nich. geil!

edit: perfekt wäre wenn so ab 6:13 die sonne langsam untergehen würde, der dj könnte dann allmählich zur etwas rockigeren gangart wechseln *g*.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beatkonstrukt mit all seinen percussion-facetten überzeugt mich schon mal völlig. die gitarre bringt eine sehr angenehme stimmung mit und fügt sich wunderbar mit dem später auftauchenden synth zusammen.
der part um 6:40 herum gefällt mir sehr gut!

alles in allem ist der track für mich wirklich sehr gelungen. von der produktion her, aber vor allem durch den eigenen charakter, den du ihm verliehen hast. von daher [top]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

Vielen vielen Dank für eure Meinungen!!!
Hatte schon echt Bedenken, dass das keinem gefallen würde...puh erleichtert;-)

Werde demnächst mehr nachreichen...aber zuerst bearbeite ich den Track noch soweit, das er sich nach 6:40 langsamer abbaut, damit man den auch auflegen kann..ist das am Anfang denn ok??

Beatz Flink

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann den nich saugen da kommt ne fehler meldung
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

@ Tis

Also ich kann den so saugen..musst aber den 2.link benutzen, der funzt..kann mich leider irgendwie nich richtig einloggen, also auch nicht den thread so editieren, das der 1.link funzt..weiß auch nich warum??

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmige sound-auswahl, die sehr gut miteinander harmonieren.

interessant finde ich die stimmungswechsel, wenn man mal den ersten part mit dem zweiten vergleicht.

einzig mit dem break ab 4:11 komm ich noch nicht ganz klar.

ja, doch ... schöner track. richtig schöner track... ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.