technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Geklacker] Kurze Sinuswelle gruesst Tool-Freunde

Autor Thema: [Geklacker] Kurze Sinuswelle gruesst Tool-Freunde
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, da bin ich also auch nochmal, seit 4 Monaten keinen Track mehr hier gepostet, hab jetzt aber nochmal was auf Tool-länge gestreckt und würde mich natürlich über jegliche (!!) Form von Kritik und Feedback freuen!

Titel sagt eigentlich (fast) alles

---Kurze Sinuswelle gruesst Tool-Freunde---

---5:29min---160Kbps---6,6Mb---

Danke!

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt. Tool trifft's. Beat ist trocken und trotzdem angenehm groovey, in Bezug auf die Gesamtlänge des Tracks darf ich aber anmerken, dass ich noch 'etwas' vermisse, denn Luft und Platz ist da, um selbst ein Tool noch anzudicken und ihm mehr Volumen zu geben. Feines Gerüst, aber mir fehlt trotz des Terminus 'Tool' einfach die Essenz. Ist ein netter Kopfnicker mit geringer Spannung. Da könnte eigentlich noch was draus werden...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Sehr funky!
Gruß E.D.
[Smile]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nick, nick, nick
ja, den kopf mein ich... eingeschlafen bin ich noch nicht dabei ... [Wink]

wirklich sehr minimalistisch das ganze, sounds sehr leise und zurückhaltend. so zum chillen ganz passabel. wenn mehr draus werden soll, dann könnte ich mir vorstellen, die sounds lauter zu machen, gerade so stellen wie 3:33, dieses acid-artige, so ein sound kann von der weite her wohl einen ganzen "hangar" füllen. klingt mit weite denk ich auch ganz schön. da müsste man dann aber am ganzen track neu rumschrauben, und ob das im sinne des erfinders ist, das wage ich jetzt doch mal zu bezweifeln! *g*
ist jetzt nicht musik die mich persönlich wirklich bewegt und "bäume ausreisst" - aber sie hat ihre daseinsberechtigung - ungefähr so wie der "stille champignon in der wiese" - könnte noch bissl psylocibin vertragen das teil und statt getrocknetem pilz lieber doch nen etwas feuchteren der mehr auf der zunge zergeht und nicht so sehr am gaumen rumpappt und vielleicht noch bissl suppe drumrum, und Maggi und zwischendrin mal gut umrühren, dann hätte das sicher mehr reiz für mich. *g*

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, ich schmeiß mich weg hier, wirklich sehr bildlich hast Du das formuliert [joker]

Also es war schon irgendwie meine Intention, das Teil so trocken und reduziert wie möglich zu halten - insofern eine allzugroße weitere Füllung des Topfes auch nicht wirklich in meinem Sinne [Wink]

In Sachen Arrangement und Effektbearbeitung werd ich mir glaub ich auch nochmal was überlegen...

Auf jeden Fall ein dickes Danke dafür, dass ihr Euch die Zeit genommen habt! [superfein]

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JOA! Das ja mal auch mega oldscool!
Sofort sehe ich den Hell die Rolltreppe rauf und Runterfahren und der nimmt dann Pilze und wird freakyfunky. Sehr shaky auch wenn mir der sub gleich leicht holprig vorkam, kann ich dem headbangen *bierkonsumunterstützt* nicht wiederstehen.

I Like those Trax!
Minimalmoodygroovebanger!

[shake]
Yeah Boposhaker!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufjeden jeahhhh...
gefällt....
es muss nicht immer überladen werden....
find das schon ganz cool so..
und die sub-line drückt schön....
dann die bliebsel sounds.... düb die düp-hhhhhhh
schön...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

- verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut [Smile]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice1, blubbert und blubbert und blubbert...
und der beat treibt schön unterschwellig...
bissl wenig bewegung im track-verlauf, aber stört nicht...
gefällt mir!!!
mfg

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

[dankedankedanke]

Danke für´s Feedback!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.