technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [deepmnml] S.Mallmann - The Impressions are Seeing me (S.Tretau RMX)

   
Autor Thema: [deepmnml] S.Mallmann - The Impressions are Seeing me (S.Tretau RMX)
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Remix

Thread zum Original

Feedback wäre klasse!! [top]

[ 19.08.2006, 00:15: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammerfett & wunderschön melancholisch! [top]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schleicht sich auch sehr angenehm durch den Gehörgang. Du sparst ein wenig an Abwechslung gegenüber dem Original, was die Geschichte noch etwas chilliger macht. Möchte keine Wertung dem Original über vornehmen, da beide Tracks in einer Liga spielen. Dieser kommt einfach noch etwas gemütlicher rüber.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne das Original gehört zu haben, gefällt die Monotone Haltung, die durch die Kleinigkeiten und DelayChords gebrochen wird. Macht das ganze breit und weit. Nix neues, aber schön chillig. von den frequenzen her gute Ordnung - das mag ich!

weitermachen fxyz

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool wie das original

gruß

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen dank für Eure Antworten.... [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lecker! Ich vermiss' die eigentlich eindeutig passende Stilbezeichnung in der Betreffzeile: [minimal] - oder muss man das jetzt - wie in UK typisch - als 'ketamin-house' betiteln? *g* - exzellent saubere Produktion, sehr schöne Abmischung, gaaaaaaaanz butterweiche und ultra-flauschige Hallräume und dezente Delays, die die süßen Sounds richtig sanft schweben lassen und hier durch den Sound und die Delays selbst mich'n bisken an afx's on-Melodien erinnern... muss nachher mal nochma' in den Originalthread gucken, ob ich da nicht sowas schon geschrieben hatte und mich hier wiederhole *g* - für mich eindeutig ein Keeper, den ich lange im Loop laufen lassen werde, da er einfach so wunderbar lieblich und so extrem gefühlvoll inszeniert wurde, absolut stimmige und perfekte Produktion, ohne Zweifel selbstverfreilich release-würdig, eigentlich müsste das Dingens perfekt zum aktuellen Ananda-Label-Output passen. Großartig und wunderschön!
[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track, gefällt mir sehr gut..
deep und wohlfühl sound.. geil auch wenn ich mir ein bischen mehr elemente vom original gewünscht hätte.... ist er trozdem mega geworden... dank dir für den remix.. klasse
stobbert in the house... *g* [superfein]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke auch an euch beide... [top]

Dicken, hat spass gemacht den zu remixen [hasi]

[ 21.08.2006, 17:50: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand schon das Original Klasse und auch der Remix weiß zu überzeugen. Klingt alles sehr entspannt. Gefällt.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Sehr Atmospherisch!
Gruß E.D.
[jojo]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch an euch beide ein herzliches Dankeschön.... [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pinhead0

Usernummer # 14800

 - verfasst      Profil von Pinhead0   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
hier wurde eigentlich schon alles gesagt. Mal wieder eine sehr chillige Nummer hier im Forum. Dieser unterschwellige Basslauf der mich immer an der Hand hällt und mich durch die Atmos geleitet.
Klang sehr gut! Kein Stück langweilig und wirklich SCHÖN. Danke für solche MUSIK!!!
Weiter! mehr!!

Gruß Karel

Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bassline is mir, vor allem durchgezogen durch den ganzen track, zu schlicht. aber ansonsten find ichs sehr edel.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mad-Man

Usernummer # 16326

 - verfasst      Profil von Mad-Man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treibt gut an . . . nich viel drin vom Orginal . . .

Aber schön Deep !!!

Aus: Oberhausen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einer der besten Tretaus, schon wieder..
die erste hälfte hält raum frei, der in der zweiten hälfte noch mit leicht gesteigerter event-dichte ausgereizt wird, was dem original versagt bleibt.
der bass tritt zudem als dezentes rhythmisches element und nicht als bassline auf.. weswegen er hier ohne reue durchgeloopt werden kann.
wunderbar.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ne melodie... [hammer]
in der tat seeeehr deepes teil, wie gewohnt auf nem unglaublich hohen niveau.
nice1!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0