Autor
|
Thema: off
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
off [ 28.05.2007, 11:24: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
da rappelts im gasometer... tönt wie ne waschmaschine gefüllt mit schrauben. mags zwar etwas subtiler, aber weiss trotzdem zu gefallen!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
jo dicken, sehr geiles klickerliklackeriklack. suppt und flick überrall, der bass wabert fröhlich umher und hier und da tauchen ein paar vocal fetzen auf. Sauber! Die Rhodes bringen schönen flair da rein.... Irgendwie vermisse ich noch ein heraustechendes Element. Den Reverb auf dem Bass würde ich auch etwas zurücknhemen. Ansonsten echt ![[top]](graemlins/top.gif) [ 06.08.2006, 15:40: Beitrag editiert von: Denki Groove ]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Abgefahrene Percusion! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
oh mann schon wieder doppelt getoastet!war ne harte nacht
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
so.. dann wollen wa ma! dicker bass,bissel zu dick wie ich finde. frickelei ist auch fein, richtig funky wird er! aber wie schon gesagt wurde,da fehlt noch was . und bei 4.40ca kratzt es doch etwas derbe am trommelfell!(hab grad lauter gemacht) nicht schlecht der track aber nicht so wirklich mein gebiet :=) gruss benno
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
ich find den echt gut!!! schönes gefrickel, auch dieser rhodes stab kommt sehr geil, erinnert mich an nen track von akufen (wie heißter doch gleich?). find ihn eigentlich schön abwechselungsreich und für mich muss da nix mehr rein... kurzum: ne runde sache!!! mfg, dennis
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
geile bässe. allgemein ziemlich coole sounds hier drin. die bass drum wird bisschen sehr von dem whop bass verschluckt. aber sonst nix zu meckern. gefällt mir. obwohl ich bei zu viel geklapper so langsam leichte ermüdungserscheinungen bekomme.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
sehr cooler track!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
schön fluffiger minimal house. perfekt zum richtig abfeiern. bitte press das din->brauch ich!!!
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
schöne sounds, technisch auch wie immer gut. irgendwie plöckelt´s mir aber en bischen zu belanglos vor sich hin. "rock that shit" bleibt referenz
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön fürs feedback... gruss stefan
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Lässig, wie dieser fast zu krass verhallraumte Oizo-Bass fast schon vulgär ver-hall-ten sich hinter dem Groove hervorwürgt und dann nach dem ersten Fünftel urplötzlich jazzige Glitches und dieses sehr entspannte ep-piano den Track richtig deutlich andicken und ihn schlicht und einfach geil 'weichzeichnen' - wahnsinnig 'dichter' Sound, darüberhinaus ist der auch noch exzellent sahnig abgemischt und mit einem spannendem Arrangement inszeniert. Supersuperguter Klickerminimal, den pflanz' ich mir in meine Kammerflimmern-iTunes-Sammlung! Sag' mal, du benutzt nicht zufällig das Ohmforce-Delay und blue's Glitch als Plugz *g* ..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
hehehe die vocals ...
ich stell mir das arrangieren der sounds ziemlich aufwendig vor, bis das ganze frickelsammelsurium mal sitzt und grooved.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
der bass machts escht lässig...ich meine aber eher den smoothen one...das chillig...chords sind escht jazzy...yeah! jazzfunktechousekrimi wo issen die 303?? cooles morphiges teil. diese hats mag ich nicht so.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Pinhead0

Usernummer # 14800
|
verfasst
weiß zu gefallen!!!!!!! Sagt mir sehr zu und kann mit aktuellen Produktionen gut mithalten. Schau mal aufs Panorama, das is mir teilweise im oberen Frequenzbereich zu breit. Könnte sich im Monomodus bissl was auslöschen.
Gesamtbild wirklich fein.
Gruß Karel
Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
kommt auf die 3
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön fürs feedback!!!!! freut mich...
@ascennt: schön das ich wieder auf dem mix komme..
lieben gruss aus dem ruhrpott
| |
|
|
accentbuster

Usernummer # 16271
|
verfasst
macht wieder mal spaß, den anzuhören. schon verspielt und verklickert. ein wenig abstrakt, aber auch nicht zu sehr. gefällt mir gut.
Aus: Fulda | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
die barmer

Usernummer # 15936
|
verfasst
netter verspielter track.macht spass sich das trommelfell damit zu beschalen.und super vocal`s sind auch dabei. gut gut weiter so gruss toni
Aus: oberhausen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
| |
|
|
Martin Martini

Usernummer # 10439
|
verfasst
Den Track mag ich! Kommt gut Frickel-funkig rüber, hängt vom Sounddesign irgendwo zwischen Dapayk und Pronsato, nicht überladen und abwechslungsreich... sehr schön!
Außerdem ein sehr lustiges Vocal haste da drin - ist das aus ner Fernsehsendung?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
dank dir.... ja den vocal habe ich irgendwo aufgeschnappt... *g* lieben gruß stefan
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Nette Effekte, auch wenn es nicht unbedingt mein Favoritetrack von dir ist. Solide würde ich sagen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke....