Autor
|
Thema: [minideep] poch!
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
nach 2 jahren abstinenz mal wieder was aus meinem hundehütten studiöchen.
man getraut sich fast nicht mehr was zu posten, die qualität der musik hier ist in den letzten 2 jahren massiv gestiegen. mal sehn, ob ich etwas nachziehen kann und es wem zu gefallen vermag...
hat noch beta-status, für ideen, kritiken und sonstige meldungen bin ich natürlich sehr dankbar...
poch! [ 05.08.2006, 17:05: Beitrag editiert von: Inkubator ]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Banzara
Usernummer # 15890
|
verfasst
geiles teil.korekt gefällt mer jeht ab...
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
sehr smoove treibender track.. kommt echt gut rüber.. auf dauer vieleicht ein bischen zu eintönig, aber sonst klasse
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Kommt Funky rüber das Teil! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ui, geht wahnsinnig schnell zur sache und arbeitet mit interessanten cuts bzw. samples, die in einem noch interessanteren kontrast zu den wenigen synth-sounds stehen, der groove ist supersolide, der break funktional und damit bleibt nur noch zu sagen, dass das eine sehr, sehr fein-funkige produktion ist, wenngleich vielleicht nach dem break irgendwas hier oder dort noch im vergleich zum 'davor' variieren könnte - ob man die stereo-klapper-sounds zurückschraubt, neue sounds miteinfliessen lässt, mit 'ner fläche den schwung zeitweise kurz zurücknimmt oder mit einem vocal-cut den tune noch organischer gestaltet, bleibt - wenn überhaupt - natürlich dir überlassen, aber mir fehlt im zweiten part irgendetwas, das sich eben vom ersten teil doch noch 'n klein bisken abhebt.
der brass-sound erinnert mich - so ganz am rande - an so'n track, auf den ich gestern erst in iTunes getossen bin und könnte 'n hype oder hit versprechen: charleston vs. dancefloor *g*
ja, feine sache aber, der track, brauchst dich nicht zu verstecken *g* - darum ein verdientes
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
gefällt mir... schöne arbeit.. da bleibt kein tanzbein verschont....
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
danke den herren für die netten worte. hab mich nochmals dran gesetzt und hintenrum was gegen die eintönigkeit getan. link ist geupdated...
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
feines ding. nicht besonders aufdringlich, aber dennoch schön groovend.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
rasanter ausgefeilter Slapstick Track in Schwarzweiss. Zieht den Hörer in einen Strudel aus Klang.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Rattlesnake2002
Usernummer # 16751
|
verfasst
Hey wow! Gefällt mir sehr gut. Werde ich mir sicher noch des öfteren zu gemüte führen.
Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
andré trevor
Usernummer # 15342
|
verfasst
geiles, pumpy brett!! was soll ich noch sagen... muss ich erstma schön auf ner PA vor ein paar tanzwütigen leuten präsentieren!
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
danke euch, freut mich das es gefällt!
@andré sehr gerne natürlich. lass mich wissen ob ich via dich den tanzfloor räumen konnte oder ob dir weibliche slips um die ohren gehängt wurden ;]
| |
|
|