Autor
|
Thema: (Techno) Max Cavalerra - theflyby
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Hi Max,
also als ich deinen Thread gelesen hab, dachte ich zuerst, dass das wahrscheinlich einer deiner ersten Tracks ist. Davon geh ich jetzt mal nicht mehr aus.
Also das Thema gefällt mir gut, auch deine Umsetzung mit den breaks, dem Knarz-Bass usw. Die synth- Abstimmung ist sehr gelungen, Arrangement ist durchdacht...
Alles in Allem hört es sich nach einer soliden Produktion an mit hoher Clubtauglichkeit
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin max. schöne produktion, netter kontrast aus dem sägezahn und den plätscherflächen, wunderbar effektiert und wirklich eine solide produktion - mir irritieren nur minimale feinheiten, etwa so'n bongosound und der späte break, dessen scheinbarer offbeat mich kurz verwirrte. gelungen, schön, chillig, sehr geschickt ausarrangiert und irgendwie lieblich, niedlich und total knuffig... man merkt, dass du wohl viel mehr zeit in kleinigkeiten investierst als früher, ob das die schönen dubdelays, die feinen fadein/outs oder diese scheinbaren rückwärts-melodien sind, der groove baut sich auch gemächlich auf und bolzt und prügelt nicht. kenne ja von ganz sehr viel früher eher deine härtere gangart, aber von der hast du dich wohl zwischenzeitlich distanziert, wie auch auf dem broque-release zu hören ist - stattdessen tauchst du tief in flächen ein und ich finde, das steht dir! ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut. Klingt sehr sauber produziert. Der eine Synth klint bißchen nach dem Zebralette-VSTi.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Cavalerra

Usernummer # 14788
|
verfasst
Danke schonmal...
@mik... muss dich leider enttäuschen - nicht verrat
Aus: München | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
hey max geiler track! deine broque find ich übrigens auch super! hoffe man sieht sich bald mal wieder ...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schöner glockenspieler track, gute atmo erinnert etwas an tresher druch die kanrz bassline
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
dickes ding gefällt mir sehr gut. kommt in die mappe
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
sehr sehr fetter track!! der synthie is echt der hammer.... 1a modulationen!
broque002 - close air ist auch so nen track der mit extrem gut gefällt.... genau mein ding!
weitermachen!
gruß m.
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schön verträumt ist dir echt gut gelungen der track
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
bin zwar grad auch ziemlich stöned, aber das teil flasht mich ungemein... richtig dickes ding, behalt ich!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
hab zwar nicht gebarzt aber jetzt so nach dem track fühl ich mich trotzdem fast stoned... nimmt einen schön mit auf einen melancholischen flug durch... keine ahnung. aber geflogen bin ich! geil!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Pinhead0

Usernummer # 14800
|
verfasst
Mal wieder ein Glanzstück.
Brilliant im Sound entspannt arrangiert - da hört man gerne zu. Gut is der Max schon lange! Bist mitlerweile sehr chillig und verträumt! Eine Frage - ne viel mehr ne Bitte!: wird es zukünftig auch etwas härteres von Dir zu hören geben? Beste Grüße nach München!
Das Hacker
Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005
| |
|
|