chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Woooha! Angenehm verspieltes livecut-Gefrickel, wunderflauschige Basslines mit leichtem Dub-Appeal und dazu diese einfache, aber einfach wundervolle Glöckchenmelodie! Gran-di-os! Aber: der Beat ist - weil so einfach - mir viel zu statisch, die hiHats erscheinen mir deutlich zu laut und die Beatz sind mir persönlich fast'n Tick zu trocken im Kontrast zu den sonst so weichen Sounds. Richtiggehend unglücklich bin ich über das Arrangement: nachdem der Track mit allen Elementen zu wirken beginnt, wird kurz rumgefrickelt und kurz darauf setzt die Frustration ein, weil's allem unvorhersehbar ein Ende gesetzt wird. Neee... arrangiert das doch bitte vernünftig aus, mischt die Beatz 'ne Spur weicher ab und glaubt mir, da ist noch Platz für 'mehr': da hat der ein oder andere Sound Platz und selbst 'ne Bridge sowie richtige Breaks mit Jubelfaktor wären aus dem rohen 'Etwas' doch locker noch herauszuschälen...?
Macht mich als Mann noch nicht 'geil' genug, auch wenn man mit den Glöckchen ja nicht unbedingt 'n Ravehit konstruieren muss, wie das anno dazumal Quench mit 'Dreams' und einem sehr ähnlichen Bell-Sound geschafft hatten - arghl, da steckt viel Potential in der Skizze, macht doch da bitte was draus *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|