Autor
|
Thema: [tribal] ban jankri - unknown
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
hab mir nach längerer pause mal wieder zeit für nen track genommen. triballastige kost auf 120 bpm.
freu mich wieder auf eure comments
length: 9:36 size: 13 mb bitrate: 192 kbps link: nuckel [ 17.07.2006, 05:26: Beitrag editiert von: mind expander ]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
hui, flächendurchtränkter psy in schleichfahrt mit stark choraler pad-präsenz. äusserst solide und technisch gut gemachte produktion, die aber nicht sehr viel mehr als plätschert und damit nicht so recht ihr thema finden will, wobei zumindest später weitere flächenteppiche den klang schön melodisch abrunden, sich aber aufgrund der prinzipiell - wie erwähnt - starken präsenz anderer pads nicht als hauptthema durchsetzen will. kurzum: beisst sich so gar nicht im gehörgang und in meinen erinnerungen fest, würde stilistisch das auch mehr als psy als tribal bezeichnen und gefällt mir eigentlich auch prima... plätschermusik eben - aber gut gemacht! *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532
|
verfasst
beeindruckend! erinnert mich an die zeit als psytrance noch richtig deep war. dafür schonmal ein dickes dankeschön, dass ich sowas nochmal sagen kann. saubere arbeit. darf ich fragen ob es sich bei den flächen um einen k5 handelt? labeltechnisch im bereich midikum records.
Aus: Kiel | Registriert: May 2006
|  |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Very good! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Zwar nicht unbedingt mein Stil, aber trotzdem sehr gut gemacht. Gute Arbeit.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
-
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schöner hall auf der percussion und die flächensynths sind mal fett vorallem schön breit im kopfhörer
diesmal kein hit wie the gate aber trotzdem wieder tolles teil
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
update: habs jetzt so wie ichs haben wollte. is zum teil recht markig jetzt.
dank euch fürs reinhören
@omara: der erste track mit dem ich absolut zufrieden bin
@mantik: meld mich heut abend per pn, bin jetzt k.o.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Fantastischer Sound... Aber wie Chris schon geschrieben hat nix was sich festsetzt , kann man aber trotzdem mehrmals hören ohne das es stört. Und schon irgenwie
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: clubgroove: ...kann man aber trotzdem mehrmals hören ohne das es stört.
Also, ob das des Autors Intention war wage ich zu bezweifeln...
Muss mich dem Rest anschliessen, soundtechnisch sehr cool, v.a. die Flächen klingen wunderbar. Aber über die 9 Minuten verteilt tut sich dann doch etwas zu wenig. Lass doch mal die Flächen teilweise weg oder so.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|