Autor
|
Thema: [electro-techno?] Queerbeat - Saturn
|
Queerbeat

Usernummer # 16561
|
verfasst
Der nächste Teil meiner Planeten-Reihe ist fertig. Diesmal etwas tanzbarer als bisher. Würde mich über Kommentare freuen.
Länge: 4:29 (6.16MB)
Download
Aus: Hier | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Finde den eigentlich den bisher besten aus deiner Planetenreihe. Nice.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
ich find die soundwolke eigentlich garnicht schlecht - das kann schon gefallen. wenn ich sagen müsste, was mich an dem track stört, dann würde ich in erster linie sagen, dass er mir auf dauer bissl zu langatmig wird, vorallem dieser "pitchsynth" geht mir nach 1 minute schon ziemlich aufn senkel *g* das darf man aber nicht falsch verstehen - im prinzip passt der sound schon so wie er ist, der ist schon sehr okay! - das ist so ein typischer früherer "space-night" sound, also sound der im TV nach mitternacht die erde aus dem all zeigt, vom raumschiff, da ist das der richtige sound dazu, weil man dann auch bilder hat und es nicht so leicht nervig wird! ;-) aber ohne bilder ist das ding nicht so wirklich mein ding, muss ich zugeben... solch sound brauch fast bilder! ;-) den anfang find ich eigentlich sehr okay, die pitchsynth melo die bei 1:17 kommt wirkt auf mich bissl sehr "eingeworfen" weil sie so plötzlich und ohne vorwarnung loslegt. das teil ist nicht übel mit bildern! - selbst für den mehr ambientalen zweck wärs mir aber ohne bilder auf der couch "zu anstrengend", hauptsächlich wegen des langwierigen pitchsynths. da könnt ich mich nicht wirklich dabei entspannen. das drumming zum schluss ist mir dann auch irgendwie etwas zu "holzig" in dem elektro-ambientalen umfeld. meine eigene meinung dazu.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
witzig, nach der ersten sekunde dachte ich mir, dass das wie'n früherer tracker-sound klingt, sobald die cheapen drums einsetzen, fühlte ich mich bestätigt *g* - ich mag diesen pitchsynth-arp sehr gerne, hatte mich früher in rare detroit-scheibchen verliebt, die mit ähnlichen sounds spielten, muss so anno '92 / '93 gewesen sein, der elektro-lux-stil bricht hier tatsächlich auch'n bisken durch, so klang elektrolux früher tatsächlich. hach, erinnert mich an die 'guten, alten zeiten', ist mir ingesamt 'inhaltlich' auf dauer aber etwas zu dünn und zu statisch...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Sehr Elektronisch!!! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
allererster höreindruck: aua, die höhen beißen aber ganz gut rein... evtl. bisken weniger resonanz bei dem ersten synth am anfang, oder in seiner hallfahne, das ist echt etwas zu krass...
ansonsten find ich auch dass der sehr nach "früher" klingt. mir isser so zu hektisch mit diesem synth ab 1:20. flashy isser trotzdem.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Flink

Usernummer # 9894
|
verfasst
Alder...Schmerz, du musst unbedingt den Sound am Anfang etwas EQn die Höhen sind viel zu heftig, auf ner dicken Anlage würde das den Leuten Die Tränen in die Augen treiben, aber nicht vor Freude;-) So, bei 2:30 isser weg...ahh die Sielereien mit dem Breakbeat schocken, da könnte eigentlich noch nen schönes Piano rein..gefällt mir ganz gut, reisst mich aber nicht vom Hocker.. Grundsolide!
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
|