Autor
|
Thema: (BabiczStyle) Liquid Titan - 120 bpm
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
für mich als laie klingt das wunderbar produziert.schöne flächige sounds und ganz grosse fx spielereien.aber irgendwo fehlt mir auf die länge ein wirklich tragendes element wie z.b. eine wirklich präsente baseline. trotzdem schön!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
gibt nix zu meckern. babicz halt
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532
|
verfasst
mal wieder geil outdoorcompatibel und atmosphärisch (ich steh ja auf solche sachen), erinnert mich an eine kürzlich zurückliegende afterhour am lagerfeuer. produktion auch gut. einzig diese a-g-c melodie find ich etwas zu unkreativ und disorientierend relativ zur grundstimmung. ansonsten aber mal wieder absolut amtliche nummer. das arrangement geht ebenfalls runter wie öl.
Aus: Kiel | Registriert: May 2006
|  |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
schön ruhig deep das ganze.. gefällt mir echt gut.. stell mir das teil auch grad richtig geil vor.. morgens zur after auf nem dicken outdoor-festival.. dick
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
jau, very nice... sehr schön dubby, das teil, voll mein ding! 3 daumen hoch;)
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
grob

Usernummer # 8702
|
verfasst
kompliment - wirklich gut gelungen. die eine melodie stört mich allerdings auch ein wenig - fänd ich ohne besser.
Aus: Schweiz | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gefällt mir besser, diese version 1, die im verlauf auf die groovey flächen statt auf die blubbersequenz in version 2 setzt. diese blubbersequenz in der anderen version hat beiwerk/gimmick-charakter, während die flächen mehr führung bzw. überbau in die subtilen soundwelten bringen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|