technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » chester rentölp2 (mnml)

Autor Thema: chester rentölp2 (mnml)
chester

Usernummer # 15926

- verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feedback wer sehr schön!!!!!!!! Normaler Download - Sicherer Download (SSL)

[ 02.07.2006, 00:21: Beitrag editiert von: chester ]

Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallö!
hmm, also ich weiß nich... n direktlink wär schon was feines. denk, dass die anzahl der downloads/antworten auf dieses turboshare-gedöns zurückzuführen ist. besorg dir doch ma webspace, wo du files direkt verlinken kannst (z.b. arcor).
werd ihn mir trotzdem mal ziehen. 2 min wartezeit.... :-/ *waaaaaart*
also, jo. is nich schlecht. halt sehr minimal ohne großen wiedererkennungswert. aber schon nicht schlecht gemacht. so ein "aha"-effekt und ein bissl mehr groove könnten schon sein. auch kommts mir in den unteren frequenzen ein bissl matschig vor. definitiv zu lang für so wenig action. aber ganz nette ansätze.
mfg,
dennis

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
chester

Usernummer # 15926

- verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist erst meine 2 Producktion das Programm ist so umfassend das man gar nicht richtig zur Sache kommt. Mann ist immer abgelenkt durch die ganzen vst spielerein compressor halldingsda reverbkram man schaltet ein Effekt dazu und schon ist da ein andere Ton da schweben einen ein vielzahl von Ideen durch den Kopf das man(n) nicht mehr weiss was man jetzt eigentlich machen wollte. Ich denk mal, um so mehr man sich mit Ableton beschäfftigt um so mehr Rutine kommt da rein aber danke erst mal für dein FB man(n) ist noch entwicklungsfähig mfg
Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beide Links führen in's nichts :-(
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gings zu downloaden und bin wirklich nicht schlecht angetan von dem stück. es nimmt immer mehr gestalt an. auf jedenfall biste auf nem sehr gutem guten wege wie ich finde digga.
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.