technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Markus Lange - Capulet / Montague [Minilectro]

   
Autor Thema: Markus Lange - Capulet / Montague [Minilectro]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aus labeltechnischen Gründen wieder unten

[ 27.06.2006, 14:54: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Nummer, grooved gut! Die Vox Höer ich kaum, die finde ich auch zu soft. Sonst wirklich geiler Track.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man sich an die 'gummiball-ähnlichen' drums gewöhnt hat, ist es ne ganz gute 'skizze'.
die markus-lange'schen synthiesounds ab 4:20 könnten noch mehr nach vorne gehen und vielleicht schon n bissl eher kommen. da hinten am enden wirken die irgendwie wie n lückenfüller oder ein versuch den track aufzuwerten.

ganz stark find ich auch die melodik in den drums, obwohl der track ne prise melodischer sein könnte.

aber dann wärs ja n ganz anderes lied.

so! das soll erstmal reichen.

grüße

chris

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der track auch sehr gut, finde die fehlenden Melodien jetzt garnich mehr so schlimm und der track geht auch ganz gut so [Smile] cooles Stück !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey fabi, danke für die blumen.. mit den vocals seh ich das genauso... vielleicht kennst du ja jemanden der bock hat welche einzujamen


@chris
des muss so sein. es gab davor ne weit aus melodischere version. allerdings hab ich die labelbedingt entschärft..

@dex
yeah thx
=)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machst du witze? hier nur ne halbe stunde was zu posten?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, schade... ich hab' vorhin nur kurz reingezapped mit 'nem 10-euro-Einohr-Headset und hatte ein detailliertes 'Reinhören' mir für heute Abend vorgenommen. In der Kürze ist auch mir aufgefallen, dass die Vocals vollständig untergehen, viel zu leise sind, die Rhythmik der HiHats fand' ich etwas zu 'cheesy' und die Synths plätscherten mir zu statisch durch den gesamten Track, die Dopplung einer Melodie später auf den Bassbereich bzw. durch einen Bass-Sound war mir nicht genug. Das sind aber nur kurze Erinnerungsfragmente eines sehr kurzen Eindrucks... - ob es wirklich Sinn macht, hier für'n paar Minuten ein File reinzustellen, ist 'ne Sache, wo VanGogh mit seiner Frage schon recht hat: man kann ja entweder das vorher mit dem Label abklären oder einfach ein paar Tage stehenlassen, ohne, dass das Label zwangsweise davon erfahren muss: vor allem, wenn es noch keine finale Version ist... *grübel*

Zumindest lässt du dich von einer weniger guten de-bug-Rezension nicht entmutigen, weiter zu produzieren *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö ich versuch jetzt schon mehr minimal scheiben zu produzieren damit die mags auch mal wieder was gutes schreiben*kopfschüttel*

*g*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0