Autor
|
Thema: [Club-Punk-Tec] Björn Peng - björn your flag
|
Bjoern Peng

Usernummer # 16629
|
verfasst
Tja... damit möchte ich mich hier mal vorstellen... mache noch nicht lange solche Musik, was bestimmt auch viele gleich raushören werden. Ich hab aber Spaß an der Sache!
Bin mal gespannt, was die Profis dazu sagen! Hab auch keine Ahnung, welche Richtung das sein soll... Vielleicht könnt ihr das ja kategorisieren
Björn Peng - björn your flag
Aus: Freiburg | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
ich find es lustig..... hat auch was das teil *g* sehr wenisch drin, abäääääär peng 1,2,3,4 bleibt hängen... *g* fein.. noch ein paar perc. fx. mal ein breack rein ....noch ein´weichen synth, strings... und ab geht er... find ich persönlich halt...ansonsten, witzig..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ähm, mhn, hallo! Vielleicht ist es nicht so schlecht, sich den Hinweis im myTracks zu Herzen zu nehmen und in die Produktionen anderer User reinzuhören, denn da sind viele Paradebeispiele für gute Produktionen dabei... die Idee will bei mir nicht zünden, da fand' ich MoDo's "1, 2, Polizei" spannender, die Melodie ist ja ganz schnuckelig, aber erschöpft sich nach 15 Sekunden. Tja, und sehr viel mehr beinhaltet der Track auch nicht. Nich' böse sein, haut mich aber nicht vom Hocker, auch unter der Prämisse, dass du noch nicht so lange dich mit dem Produzieren beschäftigst... davon abgesehen driftet das eher schon in eine dance-Ecke...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|