Autor
|
Thema: [minitech] Isotonic
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
Isotonic
der ist eigentlich beinahe fertig... feedbacks welcome..
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
hey, der track gefällt mir vom Arrangement etwas besser, wie "ping klong". Allerdings solltest Du wirklich mit ein paar effekten Hand anlegen. Etwas weniger Dynamik und mehr Druck. Ansonsten ist der track ganz ok.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Mit Einsatz der Drums merkt man einen angenehmen Punch, den der Track besitzt, die Sweeps führen einen an der Hand am Arrangement entlang, könnten aber etwas spärlicher eingesetzt vielleicht eine drastischere Wirkung erzielen. Basslines und Melo passen, sind angenehm simplizistisch und schön funktional, ohne Frage funktioniert sowas im Club und wirkt auf mich zeitgemäß, klar, sehr linear und dank dem spät einsetzenden, prima modulierten Hook-Synth driftet die Produktion 'n bisken gen Rave - denn der mittlere Break knallt gewaltig! Okay, ist nicht besonders anspruchsvoll, keine avantgardistischen oder frischen Sounds, alles sehr klar strukturiert. Aber ich behaupte: sowas funktioniert richtig gut und die Produktion beweist, dass jemand 'Funktionalität' verstanden und klasse umgesetzt hat. Subba, könnte nach 2 Wodka-Koffeinhaltige-Limonaden-Getränken um 1:30h im Club zünden, gefällt mir!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Okay, ist nicht besonders anspruchsvoll
hehe...
@ chris: mit 'sweeps' meinst du den 'schwupps' effekt der so oft vorkommt um auf die Eins einzugleiten? [ 13.06.2006, 02:16: Beitrag editiert von: pappie ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
rockt gut, vieleicht etwas leer.. naja auf jedenfall clubtauglich
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004