Autor
|
Thema: [minimal] Screech And Nadja Lind - Ghost
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
hmm, nabend! also gewöhnungsbedürftig is er auf jeden fall nicht! nur wart ich seit minute 1, dass da was passiert. sound is gut, hat alles seinen platz und raum, fx sind sehr schön, aber mir fehlt da doch das, was den wiedererkennungswert ausmacht. vor allem ne prägnante bassline oder ne synth melo oder n schönes pad oder so bräuchte das ding meiner meinung nach. so läuft er halt so vor sich hin und bewegt nich so viel. (zumindest bei mir grad) also nich falsch verstehen, is echt ne gute basis, aber der kann noch was vertragen. mfg
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
ich denke auch das etwas wenig passiert, aber gerade diese ,,Monotonie'' baut eine gewisse hypnotisierende Wirkung auf... der Sound ist auch sehr gut!
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nix gewöhnungsbedürftig. Sehr fein produziert aus technischer Betrachtung, angenehme Glitches, exzellente Abmischung, gut gewählte Sounds, sehr 'stereo'id' und dazu knackige Minimal-Beatz mit Charakter, die ganz stetig einen voluminösen Groove entwickeln. Absolut zeitgemäß, absolut professionell und mindestens auf dem Niveau der aktuellen Agaric-Produktionen von Patrik Skoog. Der fast schon naive Basslauf ist erklassig funkig und ich muss gestehen, dass dieser Tune mitunter zu einem der besten minimal-Produktionen gehört, die ich seit Wochen gehört habe - bezogen auf Rezensionen, Vinyl-Releases und gigabyteweise mp3s aus dem Genre. Ich hab' diesen Smiley schon länger nicht mehr ausgepackt, aber weil sowas auf Vinyl bei 'nem erstklassigen Label released werden muss ....
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
eigentlich schon ziemlich dick! genau die richtige mische aus beats melo bass und geklicker! fette breaks mit scifi vocals finds auch überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig... für mein geschmack könnte der beat nen besschen mehr frickeln und flackern.
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut... und auch modern *g* schöne arbeit... gruß stefan
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Ist nicht schlecht der Track, aber jetzt auch nicht der burner, wie einige meiner Vorredner finden, aber ey... - das ist wohl geschmacksache
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
|