technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] phonout - transwarp mars

   
Autor Thema: [techno] phonout - transwarp mars
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trans warp back from mars
[supereek]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt, schoen grooviger technoider schiebertune. und das was ich einstmals zu kritisieren hatte ist passé

cool. dichter rhythmus. nettes sci fi lounge rocker stueck

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
derBrudermeinerSchwester85

Usernummer # 16575

 - verfasst      Profil von derBrudermeinerSchwester85     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr fetter sound!
Klinkt schon etwas deeper und trotzdem noch treibend.
Sehr gelungener Track! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeah, schon deeper schieber, tolle subline und sehr geile snare! Im hintergrund ist viel bewegung, insgesamt gibt der track ein sehr gutes bild von sich. Der Break um 2:00 ist [top] , sehr geil. Dananch geht s nur noch ab, klickerklacker, sogar eine kleine acid line hat sich ins getöse geschmissen!!

Bin Begeistert!! [superfein] Das schreit nach Vinyl!!

edit: hab den jetzt schon x-mal gehört und bin immernoch hin und weg!!!

[ 14.05.2006, 14:40: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler track. den ich würd den gerne spielen kann ich aber leider wegen der bitrate nicht. könnte ich ne 192er version bekommen?
würd mich echt freuen


gruß

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Bin Begeistert!! [superfein] Das schreit nach Vinyl!!

Kann mich Denki nur anschliessen. Sehr geil!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

 - verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter Track... finde alles sehr gut... das einzige was mich stört ... geht alles etwas kreuz und quer und überlagert sich zum Teil.. erhöht dadurch aber auch die Dramatik des Stücks...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön! Nur zwei Minütchen länger wäre nicht schlecht gewesen... [Smile]
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den anfang sehr geil.. schön minimal locker.. gegen mitte finde ich es dann doch auch bischen zu chaotisch.. man hat irgendwie das gefühl das der track an ein paar stellen mal ausm beat läuft.. vieleicht kommts mir auch nur so vor.. [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bisschen überladen und wirr.treiben tut es trotzdem und irgendwie sind auch die töne harmonisch.kein knaller aber ne solide angelegenheit!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir zwar fast bißchen zu überladen, aber die Sounds sind auf jeden Fall ziemlich cool.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
floororientiert wie schon lange nicht mehr - herr oskar: sie überraschen mich [Smile]
und schon wieder gibts ein ganz anderes klangbild zu bestaunen. mir wirds zwar irgendwann ein bisschen zu wild - aber der track groovt trotzdem die ganze zeit herrlich an allen schubladen vorbei.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was das Wild, überladen angeht: Schonmal den trouble in einem Wurmloch beachtet wenn die dimensionen sich überschneiden? [Wink]

danke für eure perspektiven!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas monochromer als 'little herberts'. da fehlt meiner meinung noch das zentrum, dem all das, was man jetzt hört, zuarbeitet.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist abgedroschener funk.... geil, gefällt mir...
mal ein sound, den ich von dir noch nicht zu ohr bekommen habe *g*...
ist ne kleine frickel-freak bombe [freak] und geht ab wie sau........he,he... cool, knarzfunk in the house..!!!!!!!!!

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0