technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (dark tech) Rattenfänger von Hameln

Autor Thema: (dark tech) Rattenfänger von Hameln
tis

Usernummer # 12640

- verfasst 13-05-2006 11:59      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off

[ 03.06.2006, 00:05: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst 13-05-2006 14:20      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder on...
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst 13-05-2006 17:09      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beginnt schon mal schön duster.

Dieser Flötenähnliche synth ist etwas unkonventionell, gefällt mir aber gut.
Mir gefällt der andere synth aber nicht, den du im Zusammenhang mit der Flöte bringst, bei dieser Art Frage und Antwort Spiel. Irgendwie knallt der zu sehr in meinen Ohren.

Alles in allem gefällt er mir gut, der Track. Die Melodie ist eigenwillig, aber auch eingehend.

Zum Schluss, wenn du die Flöte nur einzeln kommen lässt und danach den anderen synth, so find ich es besser.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst 13-05-2006 18:12      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die "Flöte" passt da irgendwie als thema nicht so ganz rein finde ich. Die Bassline und percussion- bzw. drumline ist auf jedenfall eingenständig genug. Ich wünschte mir eine "non-flöten-töne-version" [Wink]
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst 13-05-2006 19:03      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun auch ohne flöte
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst 13-05-2006 19:13      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil! [Smile] rockt! ...
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst 13-05-2006 20:29      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes bratzstueck.
die "floete" bzw die im track enthaltene melodie verleiht dem stueck einen wiedererkennungswert, sie hat einen imperativen charakter irgendwie.

Cool gemacht auf jeden fall.

Mal schauen wie sich das in einem Mix macht :-)

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst 13-05-2006 20:30      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Die Melo ist auf jeden Fall interessant und wirklich verrückt. Ich bekomme aber nicht den direkten Zugang ins Arrangement. Wirkt etwas unstrukturiert ohne klaren Songverlauf.

Die Sounds sind aber doppelplus!

Gruß,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst 13-05-2006 21:18      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hmc: die flötenlose version hast du dir wohl nicht angehört? die is klarer strukturiert.. obwohl ichs auch mit der flöte einleuchtend finde, aber habs ja auch so gemacht bzw, gewollt *g*
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst 14-05-2006 11:25      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar die version ohne flöte. obwohl der synth für mich auch ne flöte ist. soll ja immerhin ein rattenfänger sein *g*

geiles teil. du hast echt nen ganz eigenen style für dich gefunden. gefällt mir sehr gut.
[ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst 14-05-2006 12:59      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt nur die flötenlose Version gehört und muss sagen, dass das teil rockt!! Guter Grund groove mit der straighten knarzbassline, die melo geht direkt ins mark. EInig die variation etwas später ist mir zu cheesy....weiss nicht!! Ansonsten echt [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Benn Virus

Usernummer # 16573

- verfasst 14-05-2006 13:05      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich krank an.... GENAU mein Ding!
schön düster und hat nen tollen Groove. kann sich hören lassen.
[hammer] das Ding.

MfG

Benn Virus [smoke]

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst 14-05-2006 15:48      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx freut mich;)
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst 19-05-2006 18:03      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Teil gefällt mir immer besser!
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst 20-05-2006 12:34      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss jetzt net so recht wo der Track hinwill - an sich find ich den schon ganz gut, aber z.B. diese Telespiel-Samples fügen sich für mich net so ganz in's düstere Grundthema ein; der Lead ist schön schräg, aber bisserl zu laut, finde ich, das machte die an sich schicke Melo 'nen Tick zu penetrant.

Fazit: ich glaub wenn die TV-Spiel Samples irgendwas anderes wären finde ich den Track sehr schick... weiss ja auch auch net, aber ich mag die einfach net, sorry.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst 25-05-2006 17:00      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verzockt und richtig schön böse, gefällt mir wieder mal gut der Track! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst 28-05-2006 20:51      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also klingt echt schön düster und gefällt mir ab der mitte auch recht gut aber der kranke synth muss echt ein wenig leiser weil der so hoch is.
kommt aber so ganz gut.
n bischen noch an der abmische so lautstärke und so schrauben dann past das

also nen cooler kranker style den du da entwickelt hast [Wink]

weiter so

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

- verfasst 28-05-2006 21:06      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt gerade der bissige,hohe synth!der ganze track ist so geil kompromisslos und direkt auf die 10...ich liebe das.heftiges daumen hoch!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst 29-05-2006 15:44      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke freut mich;)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.