Autor
|
Thema: [bastardton] KryStuff - Quit playing Raggaeton
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
so ich habe nach langer zeit mal wieder was gemacht, nicht so elektronisch wie mancheiner denken wird und er bleibt nicht sehr lange online stehen weils ein bastard style ist gestern schon tanzflächenkompatibilität erfolgreich in der disco testen lassen.
offline! [ 15.05.2006, 18:27: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Das ist ja echt abgefahren!!
Irgendwie ist es supercool, aber, wenn der Einsatz der backstreet boys könnte ich echt in die Ecke kotzen!!!
Der Track kann sicher ein Partykracher sein, aber dafür muss ich auch ganz schön blau sein!
Was soll ich sagen. Der Track ist witzig und gut, aber ich hasse diese backstreet boys.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
haha großartig :=)
Ich mag ja trashige Sachen öfters mal gerne, das hier ist definitiv allersymphatischster Bastard-Pop-Trash zum Mitwippen und Rumgrölen. Das rockt bestimmt die Großraumdissen vom Hamburg bis Garmisch-Partenkirchen *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Hm, also, das is definitiv mal so ziemlich das krankeste, was ich seit langem gehört hab... aber: GEIL
Ich lach mich grad voll tot
kr-kr-kr-kr-krystuff mix!
(Die engländer hätten bestimmt n tröpfchen inner hose...)
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
oh man kris aber geil.
gruß holger
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
CKay

Usernummer # 7603
|
verfasst
Naja so abgefahren find ich das gar nicht. Der Beat passt sehr gut zu den Vocals, gefällt mir besser als das Original. Ganz nett für die iPod-Strandrotation.
Ohne das typische AV8 Geblöke am Anfang wäre der aber irgendwie nur halb so cool
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
trashalarm
nett zum anhören, bleibt mal m trash ordner
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
... hehe. der ist ja man richtig gut - Thx.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
pat-pain

Usernummer # 12649
|
verfasst
gut gemacht,da kann der sommer kommen.
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
artcore! sehr nice! dein krystuff-sample erinnert an den fatboy, gefällt mir gut auch wenn ich kein fan der backstraßenjungs war...
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
da steckt zwar sicher ordentlich arbeit drin - aber das ding klingt irgendwo zwischen schlumpfhausen, alleinunterhalter und jamba-sparabo. sorry, null my cup of tea...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ich finde die anfänglichen Rapsamples sind zu energetisch, so dass die Backstreet Boys da dann sehr einschläfernd wirken. Als kurzen Refrain eingesetzt wäre die Backstreet Boys ok. Mit dem richtigen Trackaufbau wäre sicher mehr drin. Das kry, kry krystuff hab ich mal überhört. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*lol* - Der Titel sagt ja schon alles aus *g*
Trash-Kitschpop-Raggaeton-Bastardpop im Casio-Style. Sehr viel anders kann man's kaum beschreiben und das ganze ist soooooooooo cheesy, dass ich hier gerade nach dem zweiten Espresso dick grinsend auf dem Stuhl mitwippe und mich gerade beim Mitsummen erwischt habe.
Fan-tas-tisch, bringt mich gerade auf andere Gedanken bei dem heute wohl recht trüben Wetter. Hat das Potential zu nem MTV-Smasher mit Jamba-Qualität und könnte als Raggaeton-Bootleg mit der richtigen Vermarktung ganz schnell legal lizensiert werden *g*
- Weil lustig und dreckig kommerziell billig ;-)
P.S. Jessas, jetzt sing' ich nach dem großen Break auch noch mit. Ohmeinott, Volltreffer, komme inzwischen aus dem Lachen nicht mehr raus ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
besten dank an alle für die reviews. nachdem ich nun ein paar jahre nichts mehr produziert hatte )nach den 2 releases war ich irgendwie gesättigt weil mein ziel erreicht war), habe ich nun endlich wieder lust weiter zu machen. die kommentare tragen da auch einiges zu bei.
besonderen dank an mantis, dein tipp hilft mir auf jedenfall sehr werde das entweder bei den nächsten berücksichtigen oder evtl hiervon noch eine edit machen. mir ist bei anderen bootlegs wie raggadona zb aufgefallen das es dort genauso gehalten wird.
und ebenfalls besonderen dank an chris, danke für die gute kritik und das du dir die zeit genommen hast den track anzuhören um den song als jamba-superstar zu pushen müsste ich noch ein you-tube video fertig machen
ich habe noch eine muhabbet raggaeton mix auf lager aber ich will das tf mal nicht mit dieser musikrichtung foltern.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
"...ich habe noch eine muhabbet raggaeton mix auf lager aber ich will das tf mal nicht mit dieser musikrichtung foltern."
Doch. Bitte.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
mach ma kris stell den mal on
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
okay ich stelle ihn jetzt auf eure verantwortung online
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
hey, booties im mytracks wieder erlaubt? das ist nice...
musikalisch nicht wirklich mein geschmack, der track. cheesy as hell, aber gut gemacht. tonart etc. passt alles! die 'krystuff'-samples vll. etwas leiser machen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|