Autor
|
Thema: [minimal/techno] m2n - Tiefe Sehen
|
m2n

Usernummer # 11101
|
verfasst
offline [ 13.05.2006, 13:03: Beitrag editiert von: m2n ]
Aus: Oelde | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Flashpunk

Usernummer # 4127
|
verfasst
groovt wohl ganz gut. schönes ding.
Aus: Münster | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Gefällt mir auch gut. Hat groove und ist schön minimal. Bassline geht so ... nicht der burner aber erfüllt ihren zweck.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
geiles teil geht schoen nach vorn vieleicht noch ein bisl mehr abwechslung in der bassline nochne kleine schoene knarzige fläche und dann das ding zu minus schicken. erinnert im übrigen auch ein wenig an die magda ,,stop,,. is aber schon sehr gut das teil
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Baut sich schön auf der Track. Ist verspielt verfrickelt. Der track erzeugt auf jedenfall ne lockere Atmo und lädt mich direkt zum Kopfnicken ein.
Ist jetzt nicht der burner, gefällt mir aber gut.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
track rockt schon mir n bischen zu minimal. mir persönlich fehlt da auch noch irgendwas knarziges. aber ansonsten daumen hoch
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Passt klasse zu foullong&hermann's einbass hier im myTracks, hat für mich ein ähnliches Klangbild! Auf die BitVocals fahr' ich sowieso ab, in Ergänzung mit diesem weichen d'n'b-Bass passt das ultimativ! Höre hier einen sehr lässigen Ansatz raus, aber ähnlich dem einbass-Track wirkt die Produktion trotz des guten Klangbilds und den funktionalen Arrangements mir persönlich ein Tick zu 'leer', wenn man den Track nicht unbedingt als 'Tool' betrachten soll. Auch hier wieder ein schönes Beispiel, sehr reduziert und mit sehr wenigen Sounds einen eindrucksvoll funktionalen Track zu gestalten. Gefällt mir!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
m2n

Usernummer # 11101
|
verfasst
danke euch für die durchweg guten kommentare. werd mich da nochmal 2 stündchen ransetzen.
Aus: Oelde | Registriert: Nov 2003
| |
|
|